Lieber Sportler,
soll ich jetzt gleich dir Rechts geben, damit von alle deine Rechtsfertigungsversuchen erspart wurdest!
Du hast selbst von den „Überflogen“ geredet, Kannix hat über meine genaue Betrachtung an gesprochen. Wenn du mir die Möglichkeit durch eigener Unachtsamkeit gibt, weshalb dann die Aufregung?
Alles das Was du aus deine sicht Wahrnimmt oder Verstanden hat, die bleibt nach der Natur der Sache immer noch die möglicher Inhaltlich ein unterschiede bestehen, der die mich auf meine sich darauf gekommen habe . Oder wenn du dich als eine groß und starker Kämpfer selbst Wahrnimmt und Verstanden hast, dann automatisch für Alle eine Gültigkeit haben es bedeutet?
Wenn du meint, ich hatte eventuell ein Persönlichkeitsstörung? Als erste danke ich dir für den Hinweise, wobei stimme ich dir sofort auch zu, weil ich selber ebenso kein Grund für eine Widersprechen habe. Letztlich mich selbst doch derjenige der mit meine Persönlichkeitsstörung täglich mit oder ohne ein professioneller Korrektur leben werde. Wenn du dich mit deine Ansichten für richtig und gerechtfertigt gesehen hast, dann weisestes dir auch, mit welche Bereicherung und Konsequenz bei der Umgang mit mir entstehen können oder zu rechnen hat!
Frage.: „...Wie hart kann das sein, wenn man nur 8OZ-Handschuhe benutzt?...“
<:> So hart wie man Selbst auf bringen können. Aber ich nimmt wegen was anderer im Bezug, hast du das nicht mit bekommen?
.