huhu bojuhuan
na mein lieber
da bekommst du mehr als ich - ich sehe immer nur den leeren teller den du mir auf den tisch stellst wielange muss ich noch warten bis du ein ordentliches rumpfsteak drauf packst!
ich setze bei unsrem beider spiel auf das miteinander, du willst nahrung(frage) - ich gebe dir futter(antwort) nun möcht ich das du das futter gut verdauen kannst was ich dir gebe um es sich lohnt dir neues zu geben. nicht das ich dich füttere und du es nicht verträgst.![]()
ich kenne es in der lehrmethodik von uns so du kriegst gezeigt welcher fisch ist essbar doch fangen und braten sollst du letztlich selber hinkriegen. desweil zeig mir doch ein wenig mehr deine erkenntnisse
die frischgebacken grüngurte nach langen schwitzenden und durchbeissenden monaten bis hin zur ihrer ersten prüfung wolln erstmal ihre hörner abstossen und sich beweisen - nach dem kopf durch die faust prinzip - gefährlich für mich das man da nicht selbst aus der ruhe gerät und gleich einer von beiden den boden mit seinem schweiss aufwischt.
jaja die geliebten liegestütze aber keine panikals frischling gehts mit zwanzig los nicht mit vierzig. meine höchstzahl war mehr als hundertsechzig hab es verdrängt was ich da bloss für ein fehler begangen..
na hast du gleich den richtigen riecher gezeigt was bedeutet lieblingschüler zusein. vielleicht gibts da heut nacht ne anekdote von mir extra an dich!
tja sportler
das es uns beim kämpfen um das wie' geht und nicht um das was' das den entscheidenden unterschied zwischen kampfkunst muai und kampfsport muay ausmacht wurde nicht nur in diesem thread schon mehrfach erwähnt.

als frischling gehts mit zwanzig los nicht mit vierzig. meine höchstzahl war mehr als hundertsechzig hab es verdrängt was ich da bloss für ein fehler begangen..