Liebe Freunde,
es gehört zu dem prähistorischen Gedanken aus der alter Prägung, der aus dem kompetenter Lehrer den qualifizierte Schüler zwangsläufig entstanden werden können..!
Allein den Begriff „Kompetenz“ habe ich als „Zutreffen, Geeignete oder Gestimmten“ erstanden. Die Frage ist nur aus welcher Seite, hat man über die „Kompetenz“ betrachtet oder betrachten zu wollen?
Wenn die Kompetenzfrage an der Persönlichkeit oder persönliche Ansehen als Resultat der Gestimmten gekoppelt hat, dann ist allein der Erreichbarkeit schon als Kompetenz zu bewertet! Für Vielen, unter den Schnellimbiss ist der Currywurst gehören zu den kompetent!
Meiner Kompetenzfrage, wie auch immer in der Diskussion gestellt war, ist und bleibe ausschließlich um die Erfüllung von der Lehrtätigkeit im Kampfwissen als Kompetenz zu bewertet. Wie unter den Currywurst – Imbiss ist „Currywurst 36“ in Berlin gehören zu den eine der kompetentesten!
Der Kompetenzfrage, ist unabhängig von dem Betrachtungsaspekte, die auch letztlich von dem persönlichen Verständnis von der mindesten Maße der Gestimmten bestehen hat. Wenn der Lehrtätigkeit im Bereich der Kampfwissen, der sich keine erforderliche Kampferfahrung in die Theorie (Wirklichkeitsnäher) und in der Praxis (Wirklichkeit) erleben hatte, kann ich ihm nicht für Kompetenz zustimmen. Ebenso wenn ein Kru / Ajan im thailändische Kampfwissen, der noch nie gegenüber seinen Lehrer beantworten hat „Wo des Kampfwissen anfängt“, Er war ist und immer noch als inkompetenter Kru / Ajan. Der Person der sich Kru / Ajan nennt oder benennen lassen, der weder mindesten Maße an Kampferfahrung noch den „Wo des Kampfwissen anfängt“ beantworten können, ist er nicht nur der Lehrtätigkeit inkompetent sondern auch als unstimmiger Kämpfer in meine Wahrnehmung.
Lieber Sportler, von welchem Meister meinst du? Ehrlich gesagt, ich kenne keine, weil ich nie bräuchte!
Lieber dermatze, bezüglich „Kampfwesen“ bis du gerade mittendrin..!
Lieber Kannix, wie weit ist Bingen – München, kurz oder langer zu Berlin?
Auch wenn du dich schwer fallen „Blut ist dicker als Wasser“, und ich komme mit meiner Wissen und Können ohne deine Unterstützungsersuchen zu Recht…!
.