Lol du kapierst aber auch gar nichts oder? Denkste, warum ich gerade diese Technik genannt habe?!?
und das Kompliment gebe ich gerne an dich weiter. Mit vielen kann man diskutieren und ich bin eigentlich auch bereit den Standpunkt von anderen zu verstehen, aber deine arrogante Art macht's einfach ziemlich schwer, wenn du wieder als KM-Subbafighta durchs Forum patrouillierst. Du kannst auch nur diskutieren, wo es nach deiner Nasenlänge und deine Forum-Buddies oftmals ihr Kindergarten-Niveau ausleben (die übrigens auch ziemlich arrogant und selbstverliebt rüberkommen). Allein die Diskussion über E-Learing - herrlich. Da brauche ich keine große Ahnung von Kampfsport, um die Affigkeit und die gelebte Arroganz einiger zu durchschauen.Aber eigentlich hat eine Diskussion mit dir ohnehin keinen Sinn. Merkt man ja immer wieder.
Und ein Tipp, der leider vielen abgeht, ist vor der eigenen Tür zuerst zu kehren. Solltest du auch mal anstreben. Bist aber nicht der einzige, den das abgeht. Also macht dir nichts draus,
Der Standpunkt zu Karate und SV habe ich dargelegt und ist nicht allein in meinen Hirnkasten entstanden, sondern hat sich in Gesprächen mit anderen so geformt. Also das sind eben Meinungen und bei jeder Diskussion gibt es Standpunkte, die keine der anderen Seite widerlegen kann (auch wenn sie es vehement versucht). Somit sind Wahrheiten und Pauschalisierungen bei dir wie auch bei mir. Nur du stempelst alles ab, ohne wirklich ein Argument zu geben. Liegt wohl hier an der Internet-Credibility im Forum. Internet is serious business.
€: hätte das auch per PN klären können, aber egal. Ist auch das letzte was ich hier diesbezüglich äußere, was mit der Forenautorität und Institution Paul_Kersey zu tun hat.^^