Zum Thema Entwicklung kann ich nur sagen, dass sich nur etwas entwickeln kann in Bezug auf das Kämpfen wenn auch gekämpft wird. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich will hier einigen KK nicht die Fähigkeit absprechen aber da kannste dich mit jedem Hauer drüber unterhalten, alle, wirklich ALLE lachen sich den A**** weg wenn sie sowas hören von wegen ohne Kraft etc. Nur und wirklich NUR unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzinn und gehen mit offenem Mund zum Training, lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen fünf gegen Willi unter der Bettdecke.

nee jetzt mal ehrlich das sind doch echt Vergleiche die die Welt nicht braucht. Oder in deiner Sprache gesagt wenn jemand mit einem Auto durch eine bestimmte Kurve mit 100 fahren kann, dann kannst du oder ich es noch lange nicht. Was kann da helfen? Genau training und die Kurve immer wieder fahren.
da hätte ich ja sogar neben Mahte,Deutsch auch noch Sport geschwäntzt...bitte nicht böse sein war nur ein kleiner Scherz am Rande....
. Naja, kann man jetzt drüber streiten, welche man hier nimmt. Ich sehe das beim WC eher so wie gesagt: 1000 Lappen auf einen Könner. Das sagt meiner Meinung eher was über die Erlernbarkeit des Systems aus und über die "Mainstreamhaftigkeit" von WC. Also, inwiefern viele Menschen überhaupt im Stande sind das System umzusetzen/umsetzen zu wollen (oder man kanns auch auf die Lehrer schieben, wies einem grad passt