und wie hätte mein kumpel diese dame aus der s-bahn rausholen sollen die mich und andere fahrgäste angriff, damit wir die der bundespolizei übergeben konnten , die fahrgäste wollen schlieslich auch weiter fahren und nicht
den ganzen circus hier 10 - 15 minuten anhören muss..
eigentlich war ich froh das der das konnte also person von einer anderen person wegschaffen damit die nicht zum weiteren angriff über geht. ey ich war dankbar dafür. war überhaut nicht lustig. und dann noch unter den adrenalin und den aspekt blos nicht verletzen oder brechen, dann hätten wir alt ausgesehen.
gut die frau so stellte sich das heraus (auch in dem Verhalten wie sie da war am Tatort) ist psychisch krank. also überlegten wir ganz schnell wie wir reagieren. na klar hätten wir die kaputt machen können. brechen können was auch immer .
und dann , hätten wir den verehrten polizisten erklären müssen was für schlampige arbeit das hier ist. hätten anzeige kassiert wegen KP und hätten wohl selbst die acht bekommen. na dann prost mahlzeit , da hatte ich an diesem tag echt kein bock drauf. war sowieso schon gestresst genu.
Frau H. seien sie ruhig. hören sie auf zu schrein. und weitere kommandos. das war eine braut gewesen. ich meine in berlin ist ja ne menge los man ist ja einiges gewohnt. aber das war lustig.
und dann kannste ihr nicht mal den mund zuhalten ist ja auch verboten . also wat willste machen die ruhig zu stellen.
hast nicht viel möglichkeiten. das ist das problem du stehst bald selbst mit einen bein im knast





Mit Zitat antworten