Nohands Bei Lars würde ich niemals tranieren selbst wenn er wüsste von was er redet. Aber solche aroganten und unfreundlichen Menschen ihn möchte ich weder in meinen Freundes/Bekanntenkreis noch als Lehrer. Lars&Roll ist arrogant und unfreundlich und kann nichts anders als beleidigen. Bei so jemanden würde ich nie tranieren.

Und nein meine Fragen wurden nicht 10 mal oder 100 mal beanwortet, sondern eigentlich gar nicht.

Aber egal. Das geht ja nicht anders, wenn man im WT Unteforum kaum noch Wtler findet. Rock&Roll begeisterte MMAler, Boxer, und VTler sind nicht gerade die richtigen Ansprechspartner.

und 20 Jahre wohl kaum. Wäre viel zu teuer und die höheren Programme interssieren mich nicht. Habe vor maximal bis zum 12 SG zu machen und auch nur dann wenn ich vorher nichts besseres finde.

Ich mag zwar INs Bums und es macht mir Spaß, nur in der ETWO Konfiguration ist es mir zu teuer. Und deshalb ist das nur eine ÜBergangslösung, bis die KK Infrastruktur verbesser hat, oder bis ich das nötige Kleingeld habe um mehr zu reisen und mir einen Lehrer von Außerhalb zu suchen.