Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 618

Thema: EWTO Wing Tsun im Internet vs Realität

  1. #406
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.121

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    2. keiner steckt mir seine finger in irgendwelche körperöffnungen.......
    Darüber reden wir dann aber nochmal...

  2. #407
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Darüber reden wir dann aber nochmal...
    nix da, dat können die brüder "untereinander" machen....

    "mir" fingert keiner erst im Po rum & steck mir dann selbigen finger ins auge..

  3. #408
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    nix da, dat können die brüder "untereinander" machen....

    "mir" fingert keiner erst im Po rum & steck mir dann selbigen finger ins auge..
    Also müssen wir nur Augenstiche verbieten und du bist glücklich?

  4. #409
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.121

    Standard

    Zitat Zitat von Doc Norris Beitrag anzeigen
    "mir" fingert keiner erst im Po rum & steck mir dann selbigen finger ins auge..
    So nicht, mein Freund!

  5. #410
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Doc Norris,

    Na, freundschaftlich war das nun nicht gerade, wenn so'n Kerl Dich herausfordert, vor seinen Schülern, dir sagt, er werde Dich xy... Ob man das Abstrafen solcher Worte mittels zweier Bewegugen mit anschließendem Sclendern über die Matten wirklich Kampf nennen muß...


    Gruß, WT-Herb
    Ehrlich...genau wegen so nem Schaißdreck habt ihr wenig Freunde.......

    Angenommen es wäre so gewesen, kann man das auch mit etwas weniger Arroganz, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit rüberbringen.

    Hätte das irgendein andrer so geschrieben, käme genau von Dir wieder "Frechheit", "ungezogen", "Rufmord", "Respektlosigkeit" blablabla.....

    Aber mit dem vor der eigenen Türe kehren habt ihr das ohnehin nicht so.

  6. #411
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    er hat den 2.Schülergrad und ne' Menge Fragen.
    Er ist halt wissbegierig
    Er ist ungefähr halb so clever wie ein paniertes Schnitzel und hat alle Fragen die er stellen könnte mehr als 20mal beantwortet bekommen.

    Meinetwegen kann er noch 20 Jahre in ner EWTO Schule trainieren. Suum cuique.

  7. #412
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Raging Bull,

    mäßige Dich mal gefälligst in Deiner Ausdrucksweise. Wenn es Dir nicht paßt, wie Dinge faktisch gelaufen sind, dann zügle wenigstens Deine Emotionen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Rufmord? Ja wer ist denn gestorben? Geht’s noch?





    @Indarirl
    Ich halte es für didaktisch sinnvoll, wenn es den Schülern hilft, sich zu entwickeln. Schüler müssen dazu dort abgeholt wrden, wo sie sich befinden.

    Die unterschiedlichen Intensitäten dienen aber nicht nur der Vermeidung von Überforderung, sondern unterschiedlichen Zielen. Bewegung, ohne Kontakt, ist Bewegung ohne Fremdeinwirkung und dient der nervösen Koordination. Durch Kontakt entsteht „Störung“, dieser gegenüber entsprechend zu reagieren ist. Steigert man die Intensität, steigt die Anforderung, mit Stötung umzugehen.


    Gruß, WT-Herb

  8. #413
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Raging Bull,

    mäßige Dich mal gefälligst in Deiner Ausdrucksweise.
    Sowas unverschämtes wie Dich muss man echt erst mal suchen...

  9. #414
    Kakunochi Gast

    Standard

    ne hab ich doch kein bock...ich bin mitten im Schlaf und träum das nur...

    *schnarsch*

  10. #415
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Lars’n Roll,

    Sowas unverschämtes wie Dich muss man echt erst mal suchen...
    Wo bin ich denn unverschämt? Hallo!!!



    Gruß, WT-Herb

  11. #416
    K1ngKo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Bravo. Du hast es endlich geschnallt. Nun mußt Du nur noch schnallen, was in Bezug zur SV effektiv ist, und dann schnallen, daß VK-KSp nicht wirklich für die SV das effektivste Training ist.


    Nicht dein ernst?

  12. #417
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Er ist ungefähr halb so clever wie ein paniertes Schnitzel und hat alle Fragen die er stellen könnte mehr als 20mal beantwortet bekommen.
    Meinetwegen kann er noch 20 Jahre in ner EWTO Schule trainieren. Suum cuique.
    Hallo Lars´n Roll,
    seine Fragen wurden wahrscheinlich sogar schon 100mal beantwortet, wenn man in den Tiefen des Forum's nachliest.

    Ob er noch 20 Jahre in der EWTO ist, wird wahrscheinlich erstens von seinem Geldbeutel und zweitens von seinen Erfahrungen, die er in seinem Leben noch machen wird, abhängen.

    Kann schon sein, dass er heute vor die Tür geht und unheimlich auf's Maul bekommt
    Dann wird er vielleicht sagen:
    "Mist, ich hätte besser bei Lars trainieren sollen."

    Oder,
    er sagt sich:" Mist, ich hab zu wenig WT trainiert"

    mrx085 wird uns sicherlich berichten

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  13. #418
    mrx085 Gast

    Standard

    Nohands Bei Lars würde ich niemals tranieren selbst wenn er wüsste von was er redet. Aber solche aroganten und unfreundlichen Menschen ihn möchte ich weder in meinen Freundes/Bekanntenkreis noch als Lehrer. Lars&Roll ist arrogant und unfreundlich und kann nichts anders als beleidigen. Bei so jemanden würde ich nie tranieren.

    Und nein meine Fragen wurden nicht 10 mal oder 100 mal beanwortet, sondern eigentlich gar nicht.

    Aber egal. Das geht ja nicht anders, wenn man im WT Unteforum kaum noch Wtler findet. Rock&Roll begeisterte MMAler, Boxer, und VTler sind nicht gerade die richtigen Ansprechspartner.

    und 20 Jahre wohl kaum. Wäre viel zu teuer und die höheren Programme interssieren mich nicht. Habe vor maximal bis zum 12 SG zu machen und auch nur dann wenn ich vorher nichts besseres finde.

    Ich mag zwar INs Bums und es macht mir Spaß, nur in der ETWO Konfiguration ist es mir zu teuer. Und deshalb ist das nur eine ÜBergangslösung, bis die KK Infrastruktur verbesser hat, oder bis ich das nötige Kleingeld habe um mehr zu reisen und mir einen Lehrer von Außerhalb zu suchen.

  14. #419
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Sowas unverschämtes wie Dich muss man echt erst mal suchen...
    Nö bist du doch auch hier.

  15. #420
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
    ..Und nein meine Fragen wurden nicht 10 mal oder 100 mal beanwortet, sondern eigentlich gar nicht...

    Aber egal. Das geht ja nicht anders, wenn man im WT Unteforum kaum noch Wtler findet. Rock&Roll begeisterte MMAler, Boxer, und VTler sind nicht gerade die richtigen Ansprechspartner.

    und 20 Jahre wohl kaum. Wäre viel zu teuer und die höheren Programme interssieren mich nicht. Habe vor maximal bis zum 12 SG zu machen und auch nur dann wenn ich vorher nichts besseres finde...
    Hi mrx085,
    da bin ich jetzt doch ein wenig überrascht.
    Eigentlich sollte natürlich dein WT-Trainer deine Fragen beantworten können und das KKB eine Ergänzung darstellen.
    Manche Sachen wird man in einem Forum wahrscheinlich nie ganz klären können, weil Worte halt immerwieder zu Mißverständnissen führen.

    Ansonsten schreiben hier schon ne' Menge WT-ler,oder irre ich mich.
    Nagut, Plaz ist weg und Jim hält sich auch relativ bedeckt.

    Unabhängig von der EWTO, steht und fällt eigentlich alles mit deinem Trainer.
    Die sind alle sehr unterschiedlich.(in jeder Hinsicht)
    Es soll auch WT-Trainer geben die Privatunterricht erteilen, da hat man dann nicht diesen Prüfungs-Schnullibulli.

    Thema Lars´n Roll :
    Er hat eine extrem realistische Sichtweise, entsprechend seiner persönlichen Erfahrungen die er in seinem Leben gemacht hat.
    Alles was nicht funktioniert fliegt halt raus.(weniger ist mehr)
    Da nimmt er halt kein Blatt vor den Mund.
    Ich glaub', dass er "vom WT enttäuscht wurde", spielt dabei sicherlich auch eine große Rolle. (hab'keine Ahnung?)

    Gruß Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Tsun EWTO
    Von narutoXchamp im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17-04-2012, 16:23
  2. EWTO Wing Tsun ist Sport?
    Von fgerlim im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06-04-2012, 17:26
  3. EWTO Wing Tsun
    Von chris87 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-06-2011, 10:11
  4. Abmahnungen im Internet - Wing Tsun - Ein geschützter Begriff?!
    Von KKB-Member im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-04-2010, 20:15
  5. wing tsun +ewto ??
    Von maniomebi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2002, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •