Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
Und du im Umkehrschluss meine in dem du nichts belegt. Also sind wir wieder bei Null.

.............
nicht ganz,

.......

B) ich behaupte nicht dass du falsch liegst, ich stelle lediglich deine Aussagen in Frage was ja erlaubt sein sollte.

.............
na dann...

weil den umständen entsprechend, handelt es sich beim "arme hochreißen", um ein natürliches bewegungsmuster....

zumindest solange, bis dies wiederlegt werden kann.

was jedoch anhand von 2 bildern & derem direkten vergleich mit dem "pensador" belegt ist ist, dass Hybride sich die "natürlichen" bewegungsmuster zu nutze machen & darauf aufbauen.

Das mit "untermauern" war wirklich falsch ausgedrückt. War mein Fehler, Sorry.
passt schon...

-----------------------------

Zitat Zitat von WingChun77 Beitrag anzeigen
Vor allem: Es muss doch eine Art Nenner geben, welcher Reflex bzw. welches natürliche Verhalten sozusagen in jedem Erdenbürger schlummert und automatisch abgerufen werden kann.
wie wäre es mit "arme hochreißen"....

Vielleicht hilft es, wenn die Kette von hinten aufgenommen wird: Was gilt denn keinesfalls als ein "natürlicher Reflex"?
m.A.n der 0/100 stand...
da er, wie ja schon in einigen anderen themen bemerkt wurde, unter anderem wider die physik ist.

+

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
es ist völlig natürlich, im Schub einer psychischen Aggression einen tiefen Stand einzunehmen, vergleichbar dem Faust ballen, genauso ist es natürlich bei einer großen Angst einen tiefen Stand einzunehmen, um automatisch die Trefferfläche zu verkleinern und die Organe zu schützen.

...