Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
Hahaha, ich muss dich ja nicht bekehren - das ist deine persönliche Sicht der Dinge und die darfst du gerne behalten - auch wenn du mit deiner Auffassung einer rechtlichen Würdigung komplett daneben liegst....aber ich muss niemanden überzeugen oder missionieren.
Natürlich liege ich daneben. Das zeigen schon Deine angefügten Argumente, die da lauten:

(...)


Einer meiner Schüler sollte wegen meiner Motive verurteilt werden? Wie soll das denn gehen?
Sie folgen Deinem Slogan und handeln danach. Ist recht simple.

Gewerbsmäßige Aufforderung zu einer Straftat? Also bitte..... du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele Angehörige der Judikative und Exekutive bei uns trainieren oder sogar den Instruktorenkurs mitgemacht haben - weltweit.
Nein, das überrascht mich nicht.

Instruktoren die sich nicht listen lassen, sind der Regel aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit einem großen Risiko ausgesetzt, sehr schnell in eine solche Situation geraten zu können und natürlich kann sich ein Verfahren durch so etwas auch in die Länge ziehen, komplizierter und damit teurer werden. (das bestreite ich ja überhaupt nicht)
Ja, verlorenes Geld und Zeit sind mit Sicherheit deren einzige Probleme.

Rechtswidrigkeit? Was für ein ausgemachter Unfug - du versuchst uns zu kriminalisieren?
Kann ich ja nicht. Ist ja nur meine "persönliche Sicht der Dinge", wie alles, was hier geschrieben wird, nicht wahr?