Seite 284 von 1395 ErsteErste ... 1842342742822832842852862943343847841284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was daran so lustig ist
    Die wissen halt nicht, was gut ist :

Am Sperma hat der aber wohl dennoch nicht gegeizt

Mimamo Gast

Standard

Ich denke gerade an eine Arbeitskollegin, die mich immer Maus genannt hat. Sie war schon älter, hat mich aber im Gegensatz zu den anderen Kollegen nie mit meinem Vornamen angesprochen. Hat immer nur Maus zu mir gesagt.

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Die wissen halt nicht, was gut ist :

Am Sperma hat der aber wohl dennoch nicht gegeizt
    Aber erst wo er alt wurde und dann auch nur mit seiner Haushälterin

Ist doch Tradition bei den Katholiken

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Aber erst wo er alt wurde und dann auch nur mit seiner Haushälterin

Ist doch Tradition bei den Katholiken

Bei den professionellen vielleicht, die kriegen aber die Kinder auch bezahlt.

Arnie war auch früher eher kein Kind der Enthaltsamkeit.
    ("vögelte eine Schneise der Glückseligkeit in die Münchner Damenwelt..")

Über die Blut-Sperma-Theorie würde er sich wohl tot lachen.
    Aber das zitierte stammt wahrscheinlich eh von einem Spargel, dem ein gut gebauter Mann die Frau ausgespannt hat.

Zwölf Eiklar? Was ist denn daran erwähnenswert?

Jenna Supernova Gast

Standard

Hm warum enthalten paranuesse und rentierleber eigtl so eine extrem hohe konzentration an natuerlichen radionukliden?

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenna Supernova Beitrag anzeigen
    Hm warum enthalten paranuesse und rentierleber eigtl so eine extrem hohe konzentration an natuerlichen radionukliden?
    "natürliche"? Vielleicht Cäsium?

Rentiere ernähren sich von Flechten und nehmen dabei extrem viel Cäsium auf. So musste in der ersten Zeit nach Tschernobyl eine große Zahl von Rentieren als radioaktiver Abfall getötet und entsorgt werden.

www.umweltinstitut.org - Sterblichkeit_Skandinavien

Dr.Satan Gast

Standard

Ich poste bei unseren Waffennarren mal nichts, und gehe artig ins Bett.

Jenna Supernova Gast

Standard

danke @simplicius

jetzt bin ich auch fresh genug wieder selbst zu googlen!!

hier noch n link über die paranüsse
    Paranüsse - Druckversion

aber warum soviele raadionuklide enthalten sind.. habe ich grad auch nicht gefunden..

Simplicius Gast

Standard

hier noch n link über die paranüsse
    Paranüsse - Druckversion
    Danke, den werd ich mal in dem "funktionelle-vegane-Diät-Thread" posten

aber warum soviele raadionuklide enthalten sind.. habe ich grad auch nicht gefunden..
    Pflanzen, die viele für den Menschen günstige Elemente enthalten/sammeln, reichern teilweise auch ungünstige Stoffe an.
    Entweder braucht die Pflanze diese Stoffe für irgendwas, oder der Stoff ist in bestimmten Eigenschaften einem benötigten Stoff ähnlich und wird dann über die entsprechenden Stoffwechselwege aufgenommen.

Cäsium wird z.B. vom menschlichen Körper mit Kalium "verwechselt":

Zitat Zitat von Wikipedia
    Caesium kommt normalerweise nicht im Körper vor. Mit der Nahrung aufgenommenes Caesium wird auf Grund der Ähnlichkeit zu Kalium im Magen-Darm-Trakt resorbiert und analog zu Kalium vorwiegend im Muskelgewebe gespeichert
    Ölsaaten sind z.B. oft reich an in Maßen wünschenswerten Metallen (Fe, Mg, Ca, Zn) aber auch an eher ungünstigen (Cd, Pb, Hg).
    (Reis ist teilweise stark mit Arsen belastet.)
    Paranüsse sammeln wohl neben vielen Elementen Selen (das als günstig gilt, allerdings ab gewisser Konzentrationen toxisch ist) und sowohl Barium wie auch das ähnliche Radium.

Die entsprechende Anreicherung hängt dann natürlich davon ab, wieviel von dem Element in der Umgebung des Organismus vorhanden ist.
    So kann man z.B. Hanf dazu nutzen, um mit Cd kontaminierte Böden zu reinigen, weil er dieses Schwermetall anreichert, (und damit der Umwelt entzieht), falls es in der Umgebung vorhanden ist.

Es muss also die Affinität eines Organismus (notwendig oder versehentlich) zu einem bestimmten Element mit einer gewissen Konzentration dieses Elements in der Umgebung des Organismus zusammentreffen.
    Paranüsse kommen oft aus Brasilien und da gibt es auch größere Uranlagerstätten.

Tracer Gast

Standard

ob ich jetzt bewusst einkaufe und zb nur fleisch aus artgerechter tierhaltung kaufe oder in china fällt n sack reis um..
    ist leider nur n tropfen aufm heißen stein..
    Nein , das Umdenken der Menschen kommt langsam und jede(r) Einzelne zählt.
    Auch wenn man mal dafür belächelt wird. Geht mir auch so...

Jenna Supernova Gast

Standard

@tracer!!
    jo da hast du recht- ich bleibe auch dabei! Man fühlt sich einfach viel besser! aber es macht mich leider auch so oft so aggressiv, wenn ich die Ignoranz von 80% meiner Mitmenschen erlebe!

@simplicius!! Danke! Jetzt bin ich wieder schlauer
    dann kann ich ja jetzt mal weiter schauen welcher Strahlenexposition ich ausgesetzt bin.. erstmal werde ich den Wert der terrestrischen Strahlung hier vor Ort ermitteln und dann muss ich mal schauen aus welchem Stein mein Mauerwerk ist

Simplicius Gast

Standard

dann kann ich ja jetzt mal weiter schauen welcher Strahlenexposition ich ausgesetzt bin.. erstmal werde ich den Wert der terrestrischen Strahlung hier vor Ort ermitteln und dann muss ich mal schauen aus welchem Stein mein Mauerwerk ist
    Bastel Dir einen Bleianzug, der hilft auch gegen Kryptonit

Bzgl. Schadstoffe im Essen gebe ich zu bedenken, dass Kurt Gödel - und das war eigentlich kein Dummer - verhungerte, aus Angst, vergiftet zu werden.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Zwölf Eiklar? Was ist denn daran erwähnenswert?

Und jetzt das Ganze auf Ex

Tracer Gast

Standard

@tracer!!
    jo da hast du recht- ich bleibe auch dabei! Man fühlt sich einfach viel besser! aber es macht mich leider auch so oft so aggressiv, wenn ich die Ignoranz von 80% meiner Mitmenschen erlebe!
    Da bist du - und ich zum Glück auch - nicht alleine Jenna. Ist immer schön Menschen zu treffen die Anteil nehmen, reflektieren und versuchen etwas Positives in ihrem Umfeld und Leben einzubringen. Super

Nicht nur manchmal könnte ich

Aber hilft ja eben nur manchmal etwas

Phrachao-Suea Gast

Standard

Mit dem Schild oder auf dem Schild.

Seite 284 von 1395 ErsteErste ... 1842342742822832842852862943343847841284 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer