Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
Du meinst doch nicht etwa, wir sollten uns alle die robertische Nagelwaffe basteln oder ? Die ganze FightClub Nummer ... wir rammen uns mal eben 1 -2 cm Nägel in den Körper .... ist schon arg schräg und weit vom sinnvollen entfernt.

Na, da nimmt man halt das kleinste Kaliber .... am besten noch mit der Zange zurecht zwicken

sorry da muss ich aber mal widersprechen .. ich behaupt mal n realistischeres messersparring wie mit nem nagel wird man so nicht finden ....wenns dir da net s arschlöchle zusammenkneift dann weiss ich auch nicht .... und warum soll das nicht sinnvoll sein ? .... kann ja ne schutzbrille anziehen.... hab von nem lameco mann gehört, der n rattanstock in der mitte durchgesägt hat und ne hälfte als messer genutzt hat und aus versehen seinem gegenüber die brustwarze halbiert hat ... ist doch alles ansichtssache ( wie auch der slogan.. alles ansichstsache... ich sag immer wieder : jeder wie er will ..aber sinnfrei find ich das mal in keinster weise ...ist näher an der realität als n schocknife für 200 euro

abschliessend zu dem slogan bin ich mal gespannt was so passiert , wenn ein trinity mann mal im echten leben sein zeugs einsetzt ..dabei beobachtet wird wie er jemand n messer in hals und in die eier sticht und .... dabei net mal mit ner wimper zuckt , da ja ausgiebig drauf vorbereitet wurde .. ob da noch das saubere führungszeugnis was nützen wird ...es bleibt spannend
mann zeige mir mal jemand ausser dem hendrik , der in soner extremsituation unterscheidet ob der andre jetzt rumfuchtelt oder ernst meint... viel spass