sorry da muss ich aber mal widersprechen .. ich behaupt mal n realistischeres messersparring wie mit nem nagel wird man so nicht finden ....wenns dir da net s arschlöchle zusammenkneift dann weiss ich auch nicht .... und warum soll das nicht sinnvoll sein ? .... kann ja ne schutzbrille anziehen.... hab von nem lameco manngehört, der n rattanstock in der mitte durchgesägt hat und ne hälfte als messer genutzt hat und aus versehen seinem gegenüber die brustwarze halbiert hat
... ist doch alles ansichtssache ( wie auch der slogan.. alles ansichstsache... ich sag immer wieder : jeder wie er will
..aber sinnfrei find ich das mal in keinster weise ...ist näher an der realität als n schocknife für 200 euro
abschliessend zu dem slogan bin ich mal gespannt was so passiert , wenn ein trinity mann mal im echten leben sein zeugs einsetzt ..dabei beobachtet wird wie er jemand n messer in hals und in die eier sticht und .... dabei net mal mit ner wimper zuckt , da ja ausgiebig drauf vorbereitet wurde .. ob da noch das saubere führungszeugnis was nützen wird ...es bleibt spannend
mann zeige mir mal jemand ausser dem hendrik , der in soner extremsituation unterscheidet ob der andre jetzt rumfuchtelt oder ernst meint... viel spass![]()

..aber sinnfrei find ich das mal in keinster weise ...ist näher an der realität als n schocknife für 200 euro