Zitat Zitat von AMMT Beitrag anzeigen
Man kann besser Musik machen wenn man Stoned ist. Man konzentriert sich viel stärker auf die Sachen. Siehe Alchemist und Evidence (bekannte Hip Hop Produzenten in US). Ich will dich zu nix antreiben, aber versuch mal öfters Musik zumachen nach ner Grünen Kippe. Habe auch nen Freund gehabt der ADHS hatte. Den hats aus meinen Augen gut runtergeschraubt. Man war einfach gelassener. Ich finde die Vaporizer etwas blöd. So ein Gerät vor einem obwohls eigendlich eine Lunte sein sollte. Naja .. ist aber viel gesünder, da es stark erwärmt wird und darum Dampf entsteht, anstatt das alles zu Staub gebrannt wird. Da gibts viel über das Thema zu reden. Schau dir mal Dokumentation auf YT an. Da gibts enorm viele auch von seriösen Sendern , ARD , ZDF , N24 uvm.

Nein, man macht nicht zwangsweise besser Musik, wenn man bekifft ist. Man denkt es meistens, weil man total stoned ist und alles toll findet.

Ich finde auch die Verwendung des Wortes "gesünder" etwas schwierig im Kontext vom Drogenkonsum. Ich darf den Arzt aus dem Film "super high me" zitieren der sinngemäß sagt, dass Cannabis sicherlich Menschen in ihrer Lebenssituation hilft (z.B. bei großen Schmerzen oder ADHS) aber das inhalieren von Rauch ist nie gut für den Körper. Ein Vap kann da natürlich Abhilfe schaffen, aber gesünder ist ein falsches Wort, weil es ja impliziert das ess "gesund" ist.