Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 422

Thema: Wie wirkt Cannabis auf den Körper?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JotBot Gast

Standard

Wo kommen denn die Zahlen her?
    Das ist ein großes Problem bei Dir: du weißt weder von den Zahlen, noch wo man einigermassen zuverlässige Quellen findet. Ich habe meine Schuldigkeit getan - einerseits durch Quellenverweise, andererseits durch informieren meiner selbst, teilweise aus erster Hand.

Nein! Ungerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters
    Das spiegelt ein weiteres großes Problem dar. Hier empfehle ich die Bibel, oder, wenn religiös kein Interesse besteht, philosophische Literatur.

Wäre Gerechtigkeit eine auschließlich subjektive Sache, so müßte jede Ethik scheitern. Zum Studium der ethischen Themen empfehle ich den berühmten Philosophen Simon Blackburn. Deutscher Buchtitel: "Denken: Die großen Fragen der Philosophie ". Natürlich von mir selbst gelesen - mit großem Gewinn. Ich empfehle sehr weniges "weil jemand sagt es sei so". Hier ist schön einzusehen, warum es Recht und Unrecht gibt und es nicht nur eine subjektive Sache ist.

Und um bei der guten Sitte des Quellenverweises zu bleiben:
    Denken: Die großen Fragen der Philosophie: Amazon.de: Simon Blackburn, Gudrun Schäfer: Bücher

Ich glaube, vieles scheint bei Dir auf genau dieser Maxime zu beruhen, das nämlich alles im Auge des Betrachters läge, daher auch deine Argumentations-Manöver, die mir erst rätselhaft erschienen.

Und der Vergleich Kiffen ist toll = Relativitaetstheorie ist fuer dich nicht absurd?
    Kannst Du sie erläutern? Selbstverständlich erwarte ich eine Erläuterung der "allgmeinen Relativitätstheorie", nicht der leichteren(!) "speziellen Relativitätstheorie". OHNE zu googeln!
    Matt.

Zu guter Letzt:
    Wieso wird dann in vielen Laendern Cannabisbesitz (bis zu einer bestimmten Menge) geduldet?
    Die Frage ging an dich zurück. Wenn die Legalisierung so schlimm ist, warum wird das dann nicht nur diskutiert und ernsthaft erwogen (Bundestagsdebatte! Schon gesehen?), sondern auch noch von verschiedenen Nationen umgesetzt? Hallo? Hol mal Infos bei, Mann.

So, jetzt mal Infos diesmal aus Youtube direkt in den Schnabel, scheint ja zuviel verlangt zu sein, dies selber anzugehen:
    Judge Testifies for Marijuana Legalization in California - YouTube
    oder:
    RON PAUL - LEGALIZE DECRIMINALIZE MARIJUANA CANNABIS WEED 2012 - YouTube
    Must-Watch: Marijuana Legalization Hearing in Washington State Part 2 - YouTube
    CANNABIS SCIENCE - JIM GRAY and the Failed DRUG WAR - YouTube
    alles allerdings auf Englisch.
    Geändert von JotBot (18-12-2012 um 12:36 Uhr) Grund: Verbesserungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer