THC kann schädlich sein, je nach Dosis, aber es ist NIEMALS bei einer vergleichbaren Dosis so schädlich wie Alkohol. Basta ich brauche keine Quellen um das zu belegen googlen reicht das ist unter einigermaßen aufgeklärten Menschen Allgemeibildung.
Und wer hat eigentlich gesagt, dass man irgendwas zuende denken muss und somit der Sozialstaat draufgeht? Keiner will irgend eine letzte Konsequenz und alle Gesetze oder den Staat abschaffen es geht nur darum etwas zu legalisieren was sowieso jeder tut der ein Bedürfnis danach hat. Und das sind In Deutschland und weltweit verdammt viele Menschen.
Auch ein starker Staat darf seine Bürger nur in Bereichen bevormunden in denen sie durch ihr Handeln ERNSTHAFT anderen schaden.
Aus Raucherkneipen kann man sich fern halten, von Orten an denen Alkohol konsumiert wird auch und ob man nun für einen Wimpernschlag passiv etwas Grasdunst einatmet oder bei Berufsverkehr die Straße überquert sollte auch niemanden umbringen.
Fakt ist auf jeden Fall es gibt niemanden der sich per Überdosis totgekifft hat WELTWEIT, so siehts aus. Niemand der Gras geraucht hat denkt er kann fliegen, dass ist die typische Wirkung von LSD aber weltfremde Motzer die noch nie irgendwas davon probiert haben können das eine eh nicht vom anderen unterscheiden und für die macht das Prädikat "Illegal" alles gleich schlecht.
Ich will Alkohol auf keinen Fall verbieten, dafür trinke ich ihn dann doch zu gerne. Aber er ist nunmal in jeder Hinsicht schädlicher und gefährlicher als THC also warum kann man THC nicht legalisieren wenn ein großer sehr relevanter Teil der Bevölkerung es so will? Sogar Richter und Polizisten wollen es, und das ist auch bekannt.