Alter wie mich diese Sendungen ankotzen in denen irgendwelche Monsterburger,Pizzen oder was weiß ich gemacht werden, damit man dann die Hälfte davon in die Tonne kloppt.
Alter wie mich diese Sendungen ankotzen in denen irgendwelche Monsterburger,Pizzen oder was weiß ich gemacht werden, damit man dann die Hälfte davon in die Tonne kloppt.
Scheiß Nazis!
Wir haben den Krieg verloren! Findet Euch damit ab!
Scheiß auf Tiger und Co.!
Freiheit ist das einzige was zählt!
Wählt FDP!!!
Mir ist egal wer wen liebt, wer wo geboren wurde, wieviel Geld irgendjemand hat.
Freiheit für mich, für alle und jeden!
Scheiß auf Nazis und die SPD und die Grünen!
@cave:
Ich möchte keine Angst haben, aber ich denke sehr weit voraus, und im worst case lande ich auf der Straße.
Die heutige Tageslosung ist übrigens:
"Der HERR ist bei mir wie ein starker Held.
Jeremia 20,11
Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht.
Philipper 4,13"
Das gibt mir Kraft.
Ich habe manchmal schwache Momente.
Der Vorteil der Dummen ist, dass sie das Gefahrenpotential nicht erkennen können und deshalb keine Angst haben.
na , so schnell landet man nicht auf der Strasse @ klar...
im "worst case" ok , aber dann muss auch einfach alles daneben gehen...
zweifeln tu ich auch manchmal , tut jeder ...
gerade wenn die Rechnungen fürs Haus kommen (und die Nebenkosten) wünsch ich mich auch wieder zurück in Miete
aber wer vermietet schon an Familien mit 3 Kindern ? und wenn dann nur zu einem Preis zu dem man auch ein Haus finanzieren kann
Manchmal ist es schön etwas dumm zu sein
Angst bringt dir nichts mehr, du stehst bereits im Ring...jetzt musst du durch![]()
Hat mit der Geschichte eigentlich nix zu tun, finde ich. Eher mit den Leuten selbst. Manche sind halt sehr verschwiegen, aber ein "oberlahmer Schnarch-Haufen" sind wir Deutschen weiß Gott nicht. Ich sag nur Wirtschaftswunder und "Schaffa, schaffa, Häusle baua!"
Was das Einmarschieren in anderen Ländern angeht:
Wieviel Soldaten brauch man, um Paris zu verteidigen?
Keine Ahnung, hat ja noch keiner versucht!
@klar:
Zuviel "Klaren" gesoffen?![]()
@cave:
Danke!
@Punkt:
Whisky und Bier
edit
Geändert von klar (03-04-2013 um 04:57 Uhr) Grund: war'n Schmarrn
Jetzt wo Du hacke bist: Willst Du irgendwas aus Deinem Privatleben verraten?
Kontodaten? Kreditkartennummer?![]()
Vielleicht nicht ganz jugendfrei, aber da dürfte für jeden etwas dabei sein wenn es darum geht jemanden zu beleidigen.
Mal eine Frage, die mich schon seit Jahren bewegt und ich werde irgendwie nicht schlau draus:
Warum sind manche Leute eigentlich so fett?