Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
Also, ich bin ja noch nicht so lange dabei. Was haben denn die "Zweifler" damals bezweifelt?
Sollten die bezweifelt haben, dass Ihr es schafft, eine Erlaubnis zum Waffenbenutzen zu bekommen, dann habt Ihr`s denen jedenfalls auf ganzer Linie gezeigt. Und, ehrlich gesagt, mit ner ollen Luntenschlosspistole würde ich ja auch gerne mal schießen.

Habe aber den leisen Verdacht, dass dieser Sieg vor Gericht noch in eine andere Richtung ausgeschlachtet werden soll, die mit dem dort Festgestellten eigentlich gar nichts zu tun hat. Lieg ich da richtig?
Allerdings klingt "ausgeschlachtet" hinsichtlich der damaligen "Diskussionsbeiträge" mit einem schalen Beigeschmack. Wir haben uns den Stand, den wir mittlerweile haben verdient, haben hart aber fair dafür gekämpft. Natürlich haben uns die Behörden zerpflückt, aber genau DAS war letztlich ja auch beabsichtigt! Denn nur dadurch hatten wir die Chance die damaligen Beiträge nun zu entkräften. Es ist einfach eine Frage der Ehre, mehr nicht. Allerdings auch nicht weniger :-)