Zitat Zitat von Mashita Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht.... Letztes Jahr hat der WDR noch eine TV Reportage gedreht über uns. Und auf unsere Homepage (unsere neue) kommen durchaus auch einige Kata in bewegten Sequenzen....
Ito Ryu Wuppertal e.V. | Schiesssport ist das eure neue hompage? Ich habe da leider nur Bilder gefunden, die finde ich aber sehr interessant. Die Stände erinnern mich manchmal an chinesische Stockformen und ich finde es bewunderswert, das deine Schüler ( genau wie du früher auf dem Foto) mal die linke und mal die rechte Hand vorne am Schwert haben, es wird also konsequent Beidhändigkeit trainiert.

Und dann fand ich unter Schiessport noch dieses:
''Alljährlich wird ein vereinsinternes Turnier veranstaltet. Außerdem ist es möglich, Ito Ryu e.V. bei großen Turnieren und Wettbewerben - bis hin zu Olympia - zu vertreten. ''
In welchen Disziplinen tretet ihr denn bei Olympia an ?

Zitat Zitat von Mashita Beitrag anzeigen
Viele Fragen. Oki:

Nein, ich hatte nie (bewussten) Kontakt zum Bujinkan, mit Ausnahme eines Mitglieds dieser Organisation, der Anfang 2010 bei einem Training war.

Schießen (das Ninjutsu Schießen) habe ich in Japan gelernt.

Ja, da ich noch bei der ICBO bin, das ist meine Vita.
Na dann hoffe ich das der nett war.

Hast du zufällig Aufnahmen die du (gerne auch auf deiner homepage) veröffentlichen würdest? Nur ein Bild von dir in Japan mit deinem Lehrer beim Ninjutsu Schießen und ich würde sofort meine Klappe halten und ich glaube versprechen zu können, das von 95 % der hier schreibenden Bujinkanlern dann auch nur noch respektvolles Schweigen kommen würde.