Wenn du immer noch nicht lesen kannst : HONAMI-KE, das ist meine Schule. Die ist echt, die ist wirklich alt und daher weil eben asbachuralt und supertradtionell haben wir solchen einen modernen Unfug wie "DAN" nicht. Wozu auch. Wir sind kein Kindergarten.
Ansonsten schließe ich aus deinen Zeilen das du absolut nichts über Schwerter lernen willst und dich die japanische Kultur einen Dreck interessiert.
Gut akzeptiert, aber dann zieh dir bitte demnächst beim Traings Clownsschuhe an, soll ja zur Ernsthaftigkeit deines Souketums passen.
Übriegens die Namen die ich dir genannt habe waren z.:b der Direktor des Schwertmuseums in Tokyo, also keine Phantasiegestalten. Wüsstest du auch wenn du nur für fünf Cent Schwertbildung hättest. Der Tanobe ist nämlich nicht ein kleines Licht, der gehört im Gegensatz zu dir *edit* zur echten Nomenklatur. Die restlichen Leutchen die ich dir genannt habe spielen in der gleichen Liga. ( Kannste gerne Alles nachprüfen )
Aber schön lern weiter von Ashida Kim und ähnlichen Hansel und verbreite Unfug und verarsche damit die echten alten japanischen Schulen weiter.
Aber als Dankeschön für meine verschwendete Zeit überreiche ich dir hiermt den *edit*
Leicht verschnupfter Gruß
Kaji
Memo an mich
( So ner Type biete ich nicht noch mal Hilfe an...Aliterate...Dep....)

)