Okay, gehen wir mal vorläufig davon aus, so unwahrscheinlich es auch sein mag, dass das Foto des japanischen 2011 verstorbenen Soke wirklich das zeigt, was Mashita behauptet, dann sehe ich noch ein ganz anderes Problem, worauf sich komischerweise noch Niemand eingeschossen hat.
1. Mashita ist überrascht von einer 'selten verwendeten' Vokallängung mittels u, jedoch findet sich beim
von Mashita hochgeladenen Stammbaum (PDF) genau diese Längung.
2.
Ich habe nun mehrmals lesen können, dass O Sensei Tanaka 2010 verstorben sei, unter anderem auch im Lebenslauf Tanaka Samas (hust), der hier
von Mashita hochgeladen wurde (PDF).
Das Jahr vor 2010 war 2009, also hätte man hier versehentlich einen Schreibfehler gemacht, dann eher fälschlich 2009 statt 2010. Die Wahrscheinlichkeit, in 2009 statt 2009 2010 zu schreiben halte ich für sehr gering. Warum schreibe ich das überhaupt?
Die angebliche Email zum Tode von Tanaka Sama (hust), hier hochgeladen von Mashita, stammt laut Sendeprotokoll bereits aus dem Jahre 2009.
Mashita, sollten Deine Vereinsmitglieder wirklich hier mitlesen, dann viel Spaß beim Herauswinden aus der Schlinge, die Du Dir jetzt endgültig selbst umgelegt und sogar noch fest zugezogen hast.

Keine Sorge, im hagakure steht, was Du nun zu tun hast.