Nur mal so ein Gedanke:
Kann es sein, dass da damals ein Japaner in Düsseldorf einen deutschen Träumer gehörig auf die Schippe genommen hat? Dieser konnte kein Japanisch, lebte in einer Ashida Kim - Ninjatraumwelt und da hat jemand eben "Bedürfnisse befriedigt".
Ansonsten mal wieder ein epischer Faden, danke KKB!
Grüße
Kanken
..und wenn man sich den Vorstand ansieht, alles erfahren Leute mit Jahrzehnte langer Erfahrung
Vollkommen unabhängig von Socke...
Erinnert mich einwenig an das Politbüro unter dem Honecker : Jeder darf seine Meinung haben solange sie meiner entspricht....
Aber das sind nur Eindrücke die bei stöbern auf der doch anspruchsvoll gestalteten Webseite entstehen und haben damit natürlich leider keine faktische Relevanz ...![]()
Das Namen sich wiederholen : Das ist absolut normal
Genau deswegen wird auch erwartet das man teilweise die Generation mit betitelt, weil sonst niemand weis der wievielte Tadayoshi es z.B. denn nun war.Teilweise ist dann noch die Ortsangabe notwendig um die ganezn Namensvetern auseinanderzu halten.
Yasutsugu z.B ab dem Sandai gab es zwei Linien,beide nannten sich über Genrationen Yasutsugu. (Edo und Echizen halt )
Frauen im Stammbaum : Wieso nicht ?
Findet man öfters. Allerdings ob die dann auch den Souke Rang hatte, das weis ich auch nicht.
Aber als Mitglieder in offiziellen Stammbäumen definitv ja.
leute.. ich muss euch danken ..hab keinerlei ahnung von allem was hier gesprochen wrd, aber es ist schon jetzt der thread des Jahrzehnts!....und dann noch die auflösung des bildes und diese herrlichen youtubevideos ... ich verneige mich und freu mich hoffentlich noch auf weitere schöne stunden.... in der Japan-ecke hier![]()
@Kajihei
Danke!
Ist Ken eigentlich ein typischer japanischer Name oder aus dem Englischen übernommen? Ist ja mittlerweile nicht mehr so unüblich.
Absolut. Alleine des Wegen mache ich mir Gedanken evtl doch mal mit den JMA auseinanderzusetzen. Aber ich glaube man muss auch gar ned so viel Ahnung haben, um sich hier eine gute Meinung bilden zu können.
Und später können wir uns dann darüber unterhalten, wo wer genau von uns war als dieser epische Fred entstand. Wie bei JFK, die Challenger oder 09/11![]()
....
Ich kann kein polnisch aber die Seite ist definitiv übelst gefaked, bei einigen "Masadas" handelt es sich um Karatemeister anderer Stile. Hier mal die Bilder, die ich auf den ersten Blick erkenne:
Yasushi Kato (1942) = Mitsusuke Harada
Ogai Masada (1912) = Seikichi Uehara
Hidetoshi "Niedźwiedź" Masada (1908) = Seiko Toyama
Takefumi Masada (1855 - 1933) = Kyan Chotoku
Yukichi Masada ( 1645 - 1720) = Eizo Shimabukuro
Seji Masada (1621 - 1702) = Kanbun Uechi
Ich denke aber trotzdem, dass man das Bild vom Meister Tanaka auch irgerndwo im Netz finden kann, wenn man lange genug sucht.![]()
@gulli
In der geschichte der Toda Ha Boku Ryû war eine Frau Sôke, genauer Suzuyo Nitta. Aber das ist schon recht selten stimmt.
@klaus soke
Die Namen stehen schon im Internet, liesen sich auch leicht gegenprüfen, Dir ist schon bewusst das die Bundeswehr ein Forum hat? genauso wie mehrere Einheiten?^^Ausser (nicht im Internet stehenden) Namen darfs noch mehr sein? Was so ein Japanologe heut so alles lernt.... BW Insider, Dso Chronist....
Und wenn du so lieb fragst welche Infos es noch sein dürfen, beantworte diese frage hier:
Nebenbei ich bin wenn überhaupt "hobby Japanologe" war Zeitsoldat und die Geschichte der Bundeswehr lernt man in der Uffz Ausbildung :P.So und dann sag mir mal mit welchem gewehr du in den 90er jahren auf 1000 Meter als Präzisionsschütze gearbeitet hast.
Lg
Micha
Dann fasse ich mal zusammen:
Ich "erpresse" unsere Mitgliederversammlung damit sie weiter Money 4 nothing zahlen, der unerfahrene abhàngige Vorstand fàlscht mit mir Dokumente und unsere Japanologen sind sch ohne Quellenangabe einig über Kanji. Dann muss das ja Fake sein. Das "man" weder Dokumente (Tanaka PDF) noch Beiträge (Nenn doch mal Namen) richtig liest ist hier selbstverständlich vollkommen ohne Belang. Klar, kapiert.
Ok: Dann arbeite ich mal weiter an der gefaketen Weltherrschaft denn klar ist wohl: Ein Ryu das sich so in die Öffentlichkeit stellt mit den ganzen Fakes und falschen Unterlagen und über Jahre Mitglieder, Vorstand und Polizei und Gerichte vera....t... Kann nur die Weltherrschaft wollen... Mann mann.... Coole Drogen hier im Umlauf. Gruetzi!
So ein Quatsch hab ich selten gelesen!!!! Die Bundeswehr hat für jede Ausbildung eine ATN, sogar für den Tellerabräumer in der Truppenküche. Keine ATNs im Kommando Spezialkräfte?
Und nur weil Du- was ich stark bezweifle-in der Türkei, als Sicherungssoldat, auf ein Paar Flugzeuge aufgepasst hast, warst Du nicht im Golfkrieg. Kein deutscher Luftladesoldat hat je einen Fuß auf irakischen Boden gesetzt zu dieser Zeit!
Und die Namen der des Kollegiums für das Nahkampfprogramm der DSO? Aber wahrscheinlich wurden die zum damaligen Zeitpunkt durchs BMVg noch standarisiert und sind noch nicht freigegeben.
Glück ab und Gruss Tarogh
Geändert von Tarogh (06-07-2013 um 12:20 Uhr) Grund: einen Fehler beseitigt
Die Frage ist doch, wer hier die Drogen nimmt.
Lies dir bei den zwei von dir hochgeladenen Vitae doch einfach nur mal das Ende durch!
Post 446 Verstarb 2009
Post 449 Verstarb 2010
Wie es scheint, breitet sich die Ings Bums Krankheit auch auf andere Kampfkünste aus,und droht zu einer Pandemie zu werden.
Höchst bedauerlich, dass der eigentlich so ruhige Japan Bereich so verkommt..![]()
herr mashita,
existiert ein bild von meister tanaka mit ihnen zusammen? so als erinnerungsstück.
ps: können sie erklären warum das bild von herrn tanaka nicht nur auf dieser polnische seite sondern auch noch in diesem historischen kontext (siehe linkpost vorredner) existiert?