Selbst wenn man über das schmale Brett gehen würde und der von Herb aufgestellten These WT habe die beste SV Strategie folgen mag bleibt da nach wie vor ein großes Problem: Theorie vs. Praxis

Insbesondere nach den Aussagen ala WTler üben das Nichtfallen etc..

Das wäre ja ungefähr so, als wenn Napoleon am Vorabend der Schlacht zu Waterloo zu seinen Soldaten gegangen wäre und gesagt hätte:

"Jungs ich habe die beste Strategie aller Zeiten! Ihr geht da morgen raus und lasst euch einfach nicht von den feindlichen Kugeln treffen, dann gewinnen wir das Ding auf jeden Fall und sind allen anderen Armeen und deren Strategien haushoch überlegen..."

Blöd nur, dass das keiner den Kugeln der Gegner gesagt hatte - der Ausgang der Geschichte ist ja gemeinhin bekannt.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf übt man so etwas am besten auch erst gar nicht, ja ne ist klar. Das ist in etwa so als würde man sagen:" Hey wir könnten nächste Woche sterben - also hängen wir uns doch lieber gleich jetzt auf..."

Was also wenn der WTler im echten Leben in eine SV Situation gerät und tatsächlich zu Boden geht? Nur ein Fehler in der Matrix? Oder hat das arme Schwein dann einfach Pech gehabt, was lässt der dumme Hund sich doch einfach so umhauen, soll er doch mal sehen wie er ohne jegliche Skills aus der Nummer wieder rauskommt - dann wird er das mit dem Nichtfallen schon verinnerlichen und das nächste Mal einfach stehen bleiben die S..