Seite 229 von 412 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Zeigt mal wieder das Kunst reine Geschmackssache ist.

Für mich ist Game of Thrones schon Kunst.
    Einfach weil es Atmosphäre schafft, wie sonst in dem Bereich nichts anderes.
    Und es darf auch jeder seine Meinung haben.

Fand es nur das geschriebene zur Bewertung, bedenkt man das es sich um ne Buchvorlage handelt und ne Millionenbugetserie zu der es nichts vergleichbares im TV gibt sehr witzig/grotesk.
    Das gerade die Handlung und Charaktere als + der TV Verfilmung gelten
    Und die Serie sonst eher ganz okay ist aber nix besonderes.

Back to topic

Englisch für Anfänger
    8/10

Zuckersüße gemütliche und unterhaltsamme romantische Komödie mit für mich vollkommen sexistischen unmöglichem Ende
    Abgesehen von den letzten 10minuten einfach nur supersüß
    -

KeineRegeln Gast

Standard

Zwei vom alten Schlag.... Einfach geil. Lustig und gute Laune versprühend
    Extrem geil die Szene bei der UFC Veranstaltung. Ich sag nur "Ring" und Sonnen bekommt endlich was er verdient!

Man muss wie ein wilder Stier nicht kennen. Es reicht schon Rocky zu kennen, aber es sind auch ein paar gute Lacher dabei, die keinen Bezug haben.

Lebt der Film von seinen Hauptdarstellern? Ja. Aber dafür lebt er sehr gut.

Ich gebe dem Film eine 8. Das ist bei mir aber schon ne richtig gute Wertung.

Gruß
    KeineRegeln

Registrierungsdatum
    28.08.2007

Standard

Zitat Zitat von Schwammal Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde es weicht teilweise schon ziemlich ab. Finde die Serie aber trotzdem auch sehr gut, gerade zu Anfang ist es echt nahe am Buch.
    Dann guckt euch mal die folgenden Staffeln an...
    Habe nämlich heute Staffel 2 beendet. Staffel 1 war einfach super.
    Staffel 2 geb ich ne 8/10. Im Bereich Fantasy immer noch ohne Konkurrenz, aber sonst...? Will nicht spoilern, aber die Serie baut ab

Straßenkrieger Gast

Standard

World War Z 6/10
    War mir irgendwie vorher schon klar das die das Buch nicht vernünftig verfilmen. Was nutzt es wenn die ganzen guten Dinge aus dem Buch entweder nur kurz angedeutet werden, oder am Ende des Film als Filmschnipsel laufen?

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Sprawler Beitrag anzeigen
    Dann guckt euch mal die folgenden Staffeln an...
    Habe nämlich heute Staffel 2 beendet. Staffel 1 war einfach super.
    Staffel 2 geb ich ne 8/10. Im Bereich Fantasy immer noch ohne Konkurrenz, aber sonst...? Will nicht spoilern, aber die Serie baut ab
    Kann ich so nicht bestätigen. Hab jetzt alle 3 gesehen und würde durchgängig eine 9/10 geben.
    Die Charaktere bleiben mMn. durchgängig glaubwürdig genau so wie das Setting.

Terao Gast

Standard

Dass die "Weiße Wanderer"-Story aber auch weiterhin nicht so richtig ins Rollen kommen soll, weil schlicht dafür noch keine Buchvorlagen existieren, ist aber schon eine Schwäche. Auch wenn die Filmemacher dafür natürlich nix können.

Andererseits find ich Politik eh spannender als das große Showdown zwischen Feuerdrachen und Eiswesen.

Kannix Gast

Standard

Die Drachen sind lahm

Was ist eigentlich mit Game of Thrones?

agonistikos Gast

Standard

"Little Big Soldier" mit Jackie Chan.
    Mir gefiel die ambivalente Einstellung zu den chinesischen Einigungskriegen, dargestellt aus der Sicht des kleinen Mannes.

Schwammal Gast

Standard

"The Wolf of Wall Street", 7/10, ganz unterhaltsam, musste öfters mal Lachen.

Kundalini Gast

Standard

Homefront

6/10

Nicht gerade der beste Jason Statham Film

Suriage Gast

Standard

"The Wolf of Wall Street" 8/10

DiCaprio wieder mal sehr gut. Ein überraschend guter Jonah Hill. Ein leider viel zu kurz vorkommender, überragender McConaughey.

Saukomisch der Film aber dramatisch nicht ausgereift. Ich ging aber auch mit einer anderen Vorstellung in den Film.

Incognibro Gast

Standard

Ich bin fertig mit "the Wire" (10/10) und fühle mich leer. Die letzte Staffel war unter dem gewohnten Niveau.

Also schaue ich jetzt Treme (8,5/10), anderes Setting aber derselbe Blick für Charaktere und Spannung.

Straßenkrieger Gast

Standard

Das ist das Ende 6/10
    Wenn man eine Komödie mit etwas Blut und jeder Menge Ferkelwitzen sehen will, dann passt der Film. Nebenbei scheint Channing Tatum jemand zu sein, der entweder gerne über sich selbst lacht oder für Geld jede Rolle annimmt.

freakyboy Gast

Standard

The Wolf of Wall Street - 8/10 : Hat mir sehr gut gefallen. War trotz der Länge keine Minute langweilig.

Anchorman - 0/10 : Selten so einen Stuss gesehen. Nach 45 min musste ich den einfach aus machen, weil mein Gehirn schon weh getan hat. Ich frag mich wieso sich sowas Komödie schimpft. Da war nicht 1 Witz enthalten. Bis auf Oldschool kann ich mit keinen Will Ferrell Filmen was anfangen. Der Typ ist einfach nur total unlustig oder ich bin zu Blöd für die Art von Humor.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Flight mit Denzil Washington

7,5/10

Insgesamt ein sehr gutes Drama , wenn auch teilweise etwas langatmig
    -

Seite 229 von 412 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer