Seite 230 von 413 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 6186

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Kai Wén Gast

Standard

Ip Man:
    10/10

Mein absoluter lieblings Film *_*

Wolf of Wallstreet:
    9/10

ganz Korrekt - Geht gut ab -

Terao Gast

Standard

Game of Thrones, zweite Staffel: 8/10

Hat einige starke Szenen (die Theon-Story funktioniert m.E.n. recht gut. Und die Interaktion zwischen Arya und Tywin ist bislang ein klares Highlight der Serie), kackt aber verglichen mit der ersten Staffel an einigen Stellen ab. Insbesondere diese ganzen, stereotypen, nicht gut umgesetzten und pflichtgemäß in Serie abgehandelten "love interests" der jungen Burschen sind irgendwie ein Stilbruch. Klar, die sind alle jung und ein wenig pubertär. Aber ich halt nicht.
    Und die religiösen Spinner um Stannis gehen mir ein wenig auf den Senkel. Auch da wär irgendwie mehr an nachvollziehbarer Motivation drin gewesen.

Maul, maul. Trotzdem wieder gut gemacht. Und immerhin filmen sie u.a. in goddamn awesome Vatnajökull.

Vollkorn84 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kai Wén Beitrag anzeigen
    Ip Man:
    10/10

Mein absoluter lieblings Film *_*

Wolf of Wallstreet:
    9/10

ganz Korrekt - Geht gut ab -
    das kann doch nicht dein ernst sein?
    klar geschmäcker sind verschieden aber 10/10?wtf?

Kannix Gast

Standard

Memento
    Geschmackssache, aber ich fand ihn richtig gut

Sersn Gast

Standard

Wolf of Wallstreet

9/10

War der Hammer !!

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Homefront

6/10

Nicht gerade der beste Jason Statham Film

gibt von mir immerhin ne 6,5 von 10
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

itto_ryu Gast

Standard

DVD:
    Shootout mit Sylvester Stallone 10/10
    Ein waschechter Stallone, Action wie sie sein muss.

Kino:
    47 Ronin 7/10
    Konsequente Umsetzung von Samurai-Fantasy, paar Logikfehler, zu unblutig, aber nicht so grausig, wie alle tun.

Serien:
    4. Staffel Boardwalk Empire 10/10
    Mob City 9/10
    Beides einfach nur der Hammer, wobei Mob City einen Miniabzug bekommt, weil Boardwalk Empire insgesamt etwas geiler ist.

itto_ryu Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Eigentlich hasse ich Serien, zumal amerikanische, und erst recht historische amerikanische. Sind sonst grottenschlecht gespielt, mit furchtbaren Kostümen, grottigen Dialogen, alberner Handlung und Figuren, bei denen ich nach 5 Minuten eigentlich nur noch reinschlagen könnte.
    Öhm wie bitte? Die Sopranos? Boardwalk Empire? Hell on Wheels? The Walking Dead? Band of Brothers? Mob City? Black Sails? Spartacus? The Wire? Homeland? Rom? Deadwood? Downton Abbey? Ripper Street? The Pacific? Sons of Anarchy? Dexter?

Alles Serien, teils amerikanisch, teils historisch-amerikanisch, allesamt müssen nicht jedem gefallen, alle haben natürlich ihre Stärken und Schwächen, aber sie haben deine so harte Einstellung neverever verdient Im Gegenteil, die vielen hochwertigen Serienproduktionen machen doch mittlerweile einen Kinobesuch so unspektakulär wie Onanieren im Vergleich zu Sex

Bubatz Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Memento
    Geschmackssache, aber ich fand ihn richtig gut
    Ich auch, hab ihn auf DVD. Das einzige Problem mit dem Film ist, dass man ihn erst wieder gucken kann, wenn man alles vergessen hat.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Bubatz Beitrag anzeigen
    Ich auch, hab ihn auf DVD. Das einzige Problem mit dem Film ist, dass man ihn erst wieder gucken kann, wenn man alles vergessen hat.
    Das nächste Problem ist, dass man die Kernpunkte leider nie vergessen wird. Ist bei mir an einer 10 Punkte Wertung vorbei geschrammt, weil es keinen wiedersehwert hat.

devzero Gast

Standard

2 Folgen von Sword Art Online, teilweise schon sehr kitschig, aber das ist bei Animes eben so.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Robocop

gute Effekte, Story ok. Insgesamt war ich enttäuscht, das er nicht! in 3D lief, zumindest nicht in unserem Kino?!?

Und es fehlt ein richtiger Gegner für den Hauptprotagonisten, der ballert einfach nur alles weg

Ich sach ma... 6/10. Nicht umwerfend gut, aber ok.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von kensei Beitrag anzeigen
    robocop

...
    +1

MakroN Gast

Standard

Anchorman 10/10

Keine Ahnung wie dieser Film 10 Jahre lang an mir vorbeigegangen ist- genau mein Humor, 90 Minuten lang hysterisch lachend vor dem Bildschirm gesessen.

10/10 als rein subjektive Wertung weil er mich über die gesamte Länge bestens unterhalten hat

Straßenkrieger Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Anchorman 10/10

Keine Ahnung wie dieser Film 10 Jahre lang an mir vorbeigegangen ist- genau mein Humor, 90 Minuten lang hysterisch lachend vor dem Bildschirm gesessen.

10/10 als rein subjektive Wertung weil er mich über die gesamte Länge bestens unterhalten hat
    Dann empfehle ich dir doch gleich noch "Wake up, Ron Burgundy" zu schauen. Das ist ein weiterer Film den sie aus den Resten von Anchorman geschnitten haben.

Seite 230 von 413 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer