Halten wir weiter fest Gürteltier hat 35 Jahre KK Training im nem guten Dutzend KKs auf dem Buckel, ne eigene Meinung ...und ist nicht wählerisch, was den IQ seiner Fans betrifft.
I.d.S. sei willkommen von KK bisher unbeleckter und daher unvoreingenommener Huldiger meiner Wenigkeit.

Hat gar kein Internet :

Das arme Gürteltier

P.S. : Guckt euch mal an, was Ron van Clief alles mitgemacht hat. Jetzt, wo es Internet gibt.
Ach mist, kannst dich noch rechtfertigen.Habe ich vergessen. Hätte auf dein Ableben warten sollen um meine Feststellung zu tätigen.Auch mit eigener Meinung

Es soll dann vermerkt sein: Gürteltier hatte eine eigene Meinung und 35 Jahre KK auf dem Buckel. Ausserdem fanden zu seiner Zeit alle die Anonymität des Internet total super.

Weißt du, es ist eines, ob ich den Personenkult nachvollziehen kann, aber ein anderes, sich als 0-Nummer (im Vergleich zum "Geleisteten" der Person) so aufzublasen. Interessiert doch kein ******* ob du 10/20 oder 80 Jahre kk gemacht hast. Meinungen gibt es wie Sand am Meer. Bist einer von Vielen und deine Meinung über deinen IQ und denen deiner "Fans"...Hauptsache man mag sich selbst gelle