Zitat von
WT-Herb
Na.... selbst wenn ich Namen nenne, werde ich immer wieder von Usern in direkter Sprache als Lügner bezeichnet. Wer spitzt denn da? Kein Mod greift da ein. Selbst bei Meldung des Beitrages nicht. Also ist es genehm User als Lügner anzureden, die Mitglieder ihres Stils als gehirngewaschen zu bezeichnen, dem Stil pauschal jede Kampffähigkeit abzusprechen etc. Kein Mod greift ein, wenn in dieser Weise "diskutiert" wird. Ist es also doch genehm, derart miteinander umzugehen? Ich denke nicht.
Hm, also dass Dinge so geschehen sind, will ich nicht abstreiten. Ich habe Dir selbst schon geschrieben, dass so manche Deiner Aussagen einfach von Dritten nicht korrekt gesehen werden können, ergo sind sie schlichtweg unwahr. Glaube Dir also gerne, dass Du solche Situationen hin und wieder erfährst.
Das Fazit hieraus halte ich für frech. Kann ich auch absolut nicht bestätigen, dass toleriert wird, was Du hier anprangerst. Abgesehen davon, dass Mods natürlich auch nur Menschen sind...
Zu jeder Sache gibt es idR einen Gegenpol: würde WT nicht die Politik verfolgen, andere Stile in Punkto Kampffähigkeit regelmäßig zu limitieren, wäre die Sensibilität auf einem anderen Level. Du verfolgst das ganze doch auch 1:1. Wir (auch wenn ich WT trainiert habe) verstehen WT nicht, aber Du äußerst Dich regelmäßig und manigfaltig über andere Stile, die Du nachweislich nicht praktiziert hast. Wie passt das zusammen?
Aber ich will gar nicht in die Diskussion einsteigen. Denk einfach mal über folgende Dinge nach:
1. Die Meinung von MCFly interessiert in diesem Forum idR keine Sau, zumindest fachbezogen. Sicherlich zu Recht. Deine Aussagen werden hingegen mit voller Aufmerksamkeit betrachtet. Daher meine Appelle und "Wünsche" an Deine Adresse.
2. Ein Forum ist nicht demokratisch. Gibt es nicht. Ich hab auch schon von Mods unverständliche Reaktionen erhalten, nachgefragt und wurde dann angepfiffen. Da denkt man sich dann auch seinen Teil, aber so ist das eben. Man findet sich damit ab, oder geht. Im Endeffekt zählt halt das große Ganze (sehr pathetisch
):
Warum bist Du hier? Also, ich bin hier, um Spaß zu haben, meine Netzwerke zu pflegen und mich ab und an auszutauschen. Du bist hier, um Aufklärung zu betreiben (nehme ich an). Dann mach das doch einfach.
Ich würde an Deiner Stelle jedenfalls eher heute als morgen versuchen, aus der Rolle des Rechtfertigenden herauszukommen. Und die Predigerkanzel verlassen. Gibt so viele Dinge, die musst Du gar nicht bis aufs Blut verteidigen, weil es Dir eben auch ganz selten gelingt. Spar Dir doch einfach die Mühen.
Ansonsten verabschiede ich mich aus dieser Diskussion, mehr habe ich nicht zu sagen (Endlosschleife und so
).
Schönes Wochenende
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix