Zitat Zitat von Bero Beitrag anzeigen
...
Das ist max. eine Hand voll und die sind eigentlich auch nur damit beschäftigt die neusten Twitter Kommentare ihres Chefs und die Videos ihres Verbandes zu verteidigen/relativieren.
...
In letzter Zeit sind einige da, mit denen man vernünftig diskutieren kann, ohne dass sie die Opferrolle einnehmen. Grosses Kompliment und ich sehe das sehr positiv, mit ein Grund warum ich wieder mehr mitlese. Nicht dass ich ihre Meinung teile, aber es kommt wieder mehr Meinungsvielfalt rüber.

Und ich möchte nicht in einem Forum mitmachen, in denen Leute wegen ihrer begründeten Meinung mundtot gemacht werden.

Hier habens eigentlich schon viele versucht und versuchen es aktuell immer noch. Erst waren es VTler und andere Ex-EWTOler, die WT gebasht haben, dann waren es Leute, die Boxen, MMA, MT, BJJ usw als allein sinnstiftend angepriesen und allem anderen die Daseinsberechtigung abgesprochen haben, dann waren vermehrt Leute aus anderen SV-Stilen unterwegs mit ähnlichen Absichten und Intentionen, momentan wird einem in einem beliebigen Forum von einem völlig Unbekannten jegliche Kompetenz abgesprochen, weil er nicht der Meinung desjenigen ist und im WC-Forum sind ein paar Pausenclowns und Berufsbeleidigte ()unterwegs.....Kindergarten pur.

Aber eben auch die interessanten Diskussonen überall...außer im WC-Forum.
Das müsste doch auch da zu machen sein.