Seite 28 von 76 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 1131

Thema: Bei der Polizei kein Ju-Jutsu mehr?

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Per 1-stündigem Schnupperkurs?
    Ja genau. Ich möchte sehen, was du anbietest. Mehr nicht.

Ich glaube in so einem Ernstfall hast du andere Sorgen.

Warum sollte ich meine früheren Stile promoten? Ich führe auch kein Ju-Jutsu mehr vor.
    Also gut, du hattest die Möglichkeit, mich von deinem enormen Fachwissen zu überzeugen aber ich sehe, du lutscht hier nur rum.
    Ich bin jetzt raus aus dem Thema und diskutiere mit den richtigen Leuten weiter per PM.

LG
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    @ GlaucaB1:
    Ich frage dich, was MUSS ein gutes System für die Behörden des Bundes und der Länder beinhalten, sprich welche Bereich müssen durch solch ein System abgedeckt sein?
    Das ist eine vollkommen ernst gemeinte Frage.
    Ich zitiere mich mal selbst und bitte um Antwort.

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich möchte sehen, was du anbietest. Mehr nicht.
    Klar, wenn du in meiner Gegend wohntest, mir deine Daten und ein Führungszeugnis vorgelegt hättest, wäre ich gerne zu dir gekommen. Dass das so und nicht anders läuft, hatte ich schon geschrieben, bevor du plötzlich "Interesse" hattest...
    Dir passt es so nicht? Ok, kein Problem, aber ich brate für dich keine Extrawürste, fahre bis an den A. der Welt, oder lade dich zu mir ein. Und nach dem Gehabe jetzt sowieso nicht. Deine ganze Provokations-Attitüde, das ganze offen ironische "Interesse" usw. gefällt mir nicht: Ungeeignet.

Also gut, du hattest die Möglichkeit, mich von deinem enormen Fachwissen zu überzeugen aber ich sehe, du lutscht hier nur rum.
    Das ist es was ich meine...

Du willst Privattraining von mir, aber meine Spielregeln ändern... Du willst deine Daten nicht vorlegen und nicht dass ich zu dir komme. Du willst aber auch nicht in unsere ATR-Trainingsgruppe... Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Dann willst du SAS kennenlernen, willst aber nicht dahin, wo man es gezeigt bekommt. Auch das ist nicht mein Problem. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit es dir anzusehen.
    In unserer Gruppe sind zwar inklusive mir, zwei ehemalige SAS-Ausbilder, aber das System bieten wir nicht an, denn wir sind auch nicht mehr Mitglied im Hosinsul-Hapkido-Verband, dem das SAS angeschlossen ist.

Der Systemgründer hält aber in seiner Schule öffentliche Trainings ab. Wir waren mehrere Jahre seine Privatschüler und haben das komplette System direkt bei ihm gelernt, waren die ersten zwei Ausbilder mit denen er das System erprobt hat (siehe Beschreibung auf der Website).

Er bietet das System ganz offiziell an - wir bieten das System nicht an. Fahr hin, lass es dir zeigen und dann berichte hier. Das steht dir doch frei.

Und jetzt kommen wir zu Thema zurück.

@ Schnueffler: Ich antworte noch.

Registrierungsdatum
    23.03.2008

Standard

@Glauca, eigentlichen wollte ich nicht mehr aber ich versuche es doch nochmal. Und bitte dich mal ein wenig "Butter bei die Fische" zu bringen. Du hast, so mein Eindruck, ausser das wir alle keine Ahnung haben noch nichts wirklich gehaltvolles gebracht. Damit wir uns einen Eindruck machen können was du willst wären ein paar Bilder oder noch besser Videos ganz nett. Ausserdem sind die meisten hier trotz Nick recht öffentlichen du machst ein grosses Geheimnis um deine Person, viel Skepsis,zumindest von meiner Seite, rührt daher das ich nichts über dich weiss, also auch hier sag uns wer du bist gib nen Web Adresse an auf der man Infos findet oder bring einfach mal ne Referenz deines Könnens dann können wir weiter reden, meinetwegen auch per pn.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

@ Schnueffler: Ich antworte noch.
    Wann?

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    [...]
    Unseren Kollegen aus Rheinland-Pfalz wollte man sogar mal die Dienstwaffen abnehmen ... ist meines Wissens nach übrigens noch nicht vom Tisch die Geschichte. Normalerweise fangen die mit so einem Schmarrn in Berlin an - und dann zieht es sich durch die ganze Republik ! .... Namensschilder an Uniformen und ähnlicher Blödsinn ...
    Ist noch nicht vom Tisch...Da fehlen einem echt die Worte, genauso, wenn man sieht, was für Püppchen die einstellen. Dafür muss man RLP aber zugute halten, dass sie als erstes Bundesland begriffen haben, dass die ewigen Personalkürzungen nicht zielführend sind und daher eine entsprechende Aufstockung beschlossen haben. Immerhin etwas.

GlaucaB1 Gast

Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    @Glauca, eigentlichen wollte ich nicht mehr aber ich versuche es doch nochmal. Und bitte dich mal ein wenig "Butter bei die Fische" zu bringen.
    Gern.

Du hast, so mein Eindruck, ausser das wir alle keine Ahnung haben noch nichts wirklich gehaltvolles gebracht.
    Ich kann mich nicht erinnern, das pauschal unterstellt zu haben, dir schon gar nicht. Und das denke ich auch nicht, habe ich aber auch schon mehrfach klar gesagt.

Damit wir uns einen Eindruck machen können was du willst wären ein paar Bilder oder noch besser Videos ganz nett.
    Ich habe mir hier doch schon die Mühe gemacht und habe konkrete Situationen des Polizeialltags aus meiner Sicht kommentiert. Antworten waren ausschliesslich persönliche Angriffe und null Argumente dahingehend, ob und warum das, was ich angemerkt hätte, falsch wäre.. da kam nichts. Zero.

Ausserdem sind die meisten hier trotz Nick recht öffentlichen du machst ein grosses Geheimnis um deine Person, viel Skepsis,zumindest von meiner Seite, rührt daher das ich nichts über dich weiss, also auch hier sag uns wer du bist gib nen Web Adresse an auf der man Infos findet oder bring einfach mal ne Referenz deines Könnens dann können wir weiter reden, meinetwegen auch per pn.
    Ich kenne niemanden von euch und auch eure Namen nicht. Wo findet man die hier? Warum also sollte ich meinen Namen nennen?

Was ich kampfkunstmässig und im Behördennahenbereich gemacht habe, habe ich detailliert beschrieben... das zu glauben oder nicht, steht jedem frei. Von euch habe ich entweder gar nichts gehört oder von dir eben die Auskunft Hauptamtlicher Polizeiausbilder. Ich sehe da also nicht, dass ich jetzt irgendwie nachziehen müsste.

Videos gibt es von mir keine, wird es aber aller Vorraussicht nach, 2016 auf DVD im Handel geben.

@ Schnueffler:

Wenn ich gegessen habe

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Du willst Privattraining von mir, aber meine Spielregeln ändern... Du willst deine Daten nicht vorlegen und nicht dass ich zu dir komme. Du willst aber auch nicht in unsere ATR-Trainingsgruppe... Dann kann ich dir auch nicht
    Doch doch, du hast mich falsch verstanden. Ich möchte, dass du zu mir kommst.
    Ich bezahle deine Anfahrt, deine Zeit und die Privatstunden.
    Ich werde hier alle Dokumente bereitlegen, du kannst sie dann noch vor einem "Hallo" einsehen.
    Und damit du nicht denkst, ich würde dich locken, um dich zu ärgern und dann einfach nicht da zu sein, zahle ich dir die Stunden vorher.

Achja, gern können Schnüffler, Roma und die anderen Jungs dabei sein. Dein Ding, deine Regeln.
    Ich werde aber keinem unbekannten irgenwelche Zeugnisse zuschicken. Das würde niemand und es ist auch absolut unüblich, so etwas einfach mal herumzuschicken. Ich besorge aber alles für dich, damit du Einsicht nehmen kannst.

Es ist doch überall auf dem Markt so.
    Ein Unternehmen präsentiert sich dem Kunden.
    Der Kunde entscheidet dann, ob er Interesse am Angebot hat und ob er um Dienstleistung anfragt.

LG
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

Registrierungsdatum
    23.03.2008

Standard

@Katana, sag bitte Bescheid ich wäre dabei würde mich auch an den Kosten beteiligen.

@Glauca, zumindest über mich könnte man sich recht schnell uber den Link informieren, bei anderen muss man nur zwei drei Klicks machen und hat die Infos, ist also kein Aufwand aber du bist wohl zu Geheim na ja dann halt nicht ohne entsprechendes Futter bin ich wieder raus (hoffentlich halte ich das durch)

Der_Stuffz Gast

Standard

Googlefu ist gut. Schau mal in meinen ,avatar.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Ich habe mir hier doch schon die Mühe gemacht und habe konkrete Situationen des Polizeialltags aus meiner Sicht kommentiert. Antworten waren ausschliesslich persönliche Angriffe und null Argumente dahingehend, ob und warum das, was ich angemerkt hätte, falsch wäre.. da kam nichts. Zero.

@ Schnueffler:

Wenn ich gegessen habe
    Da ist doch schon ein großes Problem. Aus deiner Sicht. Die eines Externen, der den tagtäglichen Ablauf nicht kennt oder nur vom hörensagen.

Na dann mal guten Appetit.

Nagare Gast

Standard

-

Nagare Gast

Standard

-

GlaucaB1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Doch doch, du hast mich falsch verstanden. Ich möchte, dass du zu mir kommst.
    Nein du möchtest, dass ich in eine Trainingshalle am A. der Welt komme.

Kein Interesse.

Dein Ding, deine Regeln.
    Die ändern sich immer noch nicht:

- Raum Frankfurt
    - Trainingsort: deine Meldeadresse
    - Erfordernisse: Name, Adresse, Telefon; Führungszeugnis im Original vorab.

Willst du doch nicht.

Des Weiteren:

- Hab ich gerade Zeit
    - Hab ich gerade Lust
    - Ist die Person hierfür charakterlich geeignet

Bei Letzterem sehe ich Probleme.

Ich habe übrigens kein KKS-Unternehmen, sondern mache das nebenbei, muss also nichts präsentieren und auch nichts an möglichst viele Leute verkaufen.

Achja, gern können Schnüffler, Roma und die anderen Jungs dabei sein.
    Genau: der Schüler entscheidet, wer zum Privattraing des Lehrers als Zuschauer eingeladen wird.

Ich ändere meine Regeln nicht, die kanntest du schon vorher... Ins Gruppentraining willst du nicht... Zum SAS willst du auch nicht... und mit dem jetzigen Verhalten hier, bist du für unsere Lehrinhalte sowie vollkommen ungeeignet.

Kauf dir dann eine DVD von uns, wenn es soweit ist. Dann kannst du hier weiter ganz witzig sein.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

...
    - Erfordernisse: Name, Adresse, Telefon; Führungszeunis im Original vorab.
    ...
    Das an eine unbekannte Person schicken?
    Nicht wirklich seriös in meine Augen.

Seite 28 von 76 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer