Klar, wenn du in meiner Gegend wohntest, mir deine Daten und ein Führungszeugnis vorgelegt hättest, wäre ich gerne zu dir gekommen. Dass das so und nicht anders läuft, hatte ich schon geschrieben, bevor du plötzlich "Interesse" hattest...
Dir passt es so nicht? Ok, kein Problem, aber ich brate für dich keine Extrawürste, fahre bis an den A. der Welt, oder lade dich zu mir ein. Und nach dem Gehabe jetzt sowieso nicht. Deine ganze Provokations-Attitüde, das ganze offen ironische "Interesse" usw. gefällt mir nicht: Ungeeignet.
Das ist es was ich meine...Also gut, du hattest die Möglichkeit, mich von deinem enormen Fachwissen zu überzeugen aber ich sehe, du lutscht hier nur rum.
Du willst Privattraining von mir, aber meine Spielregeln ändern... Du willst deine Daten nicht vorlegen und nicht dass ich zu dir komme. Du willst aber auch nicht in unsere ATR-Trainingsgruppe... Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Dann willst du SAS kennenlernen, willst aber nicht dahin, wo man es gezeigt bekommt. Auch das ist nicht mein Problem. Du hast doch jederzeit die Möglichkeit es dir anzusehen.
In unserer Gruppe sind zwar inklusive mir, zwei ehemalige SAS-Ausbilder, aber das System bieten wir nicht an, denn wir sind auch nicht mehr Mitglied im Hosinsul-Hapkido-Verband, dem das SAS angeschlossen ist.
Der Systemgründer hält aber in seiner Schule öffentliche Trainings ab. Wir waren mehrere Jahre seine Privatschüler und haben das komplette System direkt bei ihm gelernt, waren die ersten zwei Ausbilder mit denen er das System erprobt hat (siehe Beschreibung auf der Website).
Er bietet das System ganz offiziell an - wir bieten das System nicht an. Fahr hin, lass es dir zeigen und dann berichte hier. Das steht dir doch frei.
Und jetzt kommen wir zu Thema zurück.
@ Schnueffler: Ich antworte noch.





Mit Zitat antworten