Zitat von
GlaucaB1
Dafür bin ich kein Fachmann. Ich will dieses System nicht entwickeln und habe es auch nicht im Ärmel - ich habe ausdrücklich die Entwicklung/ Zusammenstellung eines solchen gefordert.
Ich habe aber eine Vorstellung davon, wie Polizeibeamte sich z.B. besser vor Messerattacken und anderen Angriffen schützen können bzw. diese effektiver abwehren können. Das sehe ich im Ju-Jutsu (selber Ex-JJka) und Avci-WT (Kenntnisse in artverwandten Derivaten plus Video-Studium des Avci) überhaupt nicht.
Und genau das ist auch eins meiner Probleme.
Du hast das "Avci System" nie gesehen, geschweige denn das Messerprogramm aus dem "Avci System" und forderst eine neue "Zusammenstellung/Überarbeitung". Du behauptest, dass Du Technik-/Taktikvorstellungen hättest, die einen Polizeibeamten besser und effektiver schützen können, als u. a. das "Avci System", welches Du aber niemals gesehen hast.
Und nur noch einma am Rande, die - machmal durchaus "komischen" - Demos aus der Tube haben nichts mit dem "Avci System" zu tun.
LG
Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)