Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Katzenpieksdings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    16.06.2012

Standard

Zitat Zitat von Smoo Beitrag anzeigen
    Ja ich meine mit Eiern dein Leben.

Wenn du ein Ei bei dir 4 Monate an der Brust ohne Schaden mit dir rumtragen kannst, so wie ich es getan habe, dann kannst du Waffentroll ja wiederkommen.

Wenn du glaubst, das da draußen so große Gefahren lauern, die dir jederzeit dein Leben kosten könnten, dann ergibt so eine Waffe Sinn.

Zum Glück leben wir aber im freiheitlich demokratischen Deutschland und haben als höchstes Gesetz die Gesetzlichkeit genommen. Und wenn daraus folgt, dass gewisse Waffen nicht benutzt werden sollten. Dann ist derjenige, der sie doch benutzt der Delinquent und nicht diejenigen, die sich auf Ruhe, Frieden und Fairness geeinigt haben.

Keine Ahnung in welchen Kreisen du dich bewegst.

Wenn ich sowas lese und man liest sowas hier regelmäßig frage ich mich.

1. Wozu gibt es sowas wie SV KK`s überhaupt?
    2. In was für Kreisen bewegst du dich? Wer mal durch finstere Gassen in miesen Vierteln laufen muss oder Abends an den falschen oder die falschen Gerät muss nun mal mit einigem rechnen. Ich glaube fast, dass solche Kommentare von der Sorte KK`lern kommen die privat in erster Linie Daddeln.

Das Gelaber wegen der freiheitlich demokratischen Grundordnung mutet in seiner Naivität ja schon satirisch an.
    Wie halten es Kleinkriminelle denn so mit diesen Werten?
    Klingt nach paradisischen Zuständen wie in Russland unter Stalin. "Kriminalität gibt es hier nicht".

Im übrigen wusste ich nicht, dass es als Schlagringartige Waffe gilt. Ich habe es nur geahnt und wollte im Zuge dessen gleich mit abklären ob man sowas nun haben darf oder nicht. Da es bei Amazon verkauft wurde nahm ich an, dass es da einen Sonderfall gibt.
    Geändert von Korkell (03-12-2015 um 00:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer