Seite 1193 von 1395 ErsteErste ... 19369310931143118311911192119311941195120312431293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.881 bis 17.895 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    ...
    Weil du es kannst?
    Ich fürchte, genau das ist der Grund. Was die Sache aber nicht besser macht. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und warten bis alles vorbei ist. Meine Gedanken drehen sich seit Neujahr nur noch um diesen Mist

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, genau das ist der Grund. Was die Sache aber nicht besser macht. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und warten bis alles vorbei ist. Meine Gedanken drehen sich seit Neujahr nur noch um diesen Mist
    Ist die Prüfung nicht jetzt irgendwann im Januar?

Das ganze KKB und dein Chefe zählen auf dich (hmmm ob das jetzt so hilfreich war? )

Cillura Gast

Standard

Ist die Prüfung nicht jetzt irgendwann im Januar?
    ...
    Ja, in 2,5 Wochen

Das ganze KKB und dein Chefe zählen auf dich (hmmm ob das jetzt so hilfreich war? )
    ... und es wird meine einzige Prüfungsmöglichkeit für lange lange Zeit werden. DAS MACHT DIE SACHE NICHT BESSER

devzero Gast

Standard

Nun wenn du das eh kannst und das nur eine Formalität ist, kannst dich eh mit was anderem ablenken

KAJIHEI Gast

Standard

Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an?
    Weil du einen total wahnsinnig bist, gekreuzt mit massiven Masochismus und Überhöht durch Wollen . Kurz du bist ein ganz normaler KK`Ler.
    Geht mir auch nicht besser. Jedesmal wenn ich etwas sehr Komplexes verpasst bekomme denke ich so bei mir...Wieso tust du dir das wieder an...wie so... wie sooooooooooooooooo
    Insofern, alles im grünen Bereich bis auf das es nie aufhört.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Nun wenn du das eh kannst und das nur eine Formalität ist, kannst dich eh mit was anderem ablenken
    Hab ich das letzte halbe Jahr einigermaßen erfolgreich gemacht. Aber jetzt wo es so richtig konkret und greifbar wird, funktioniert das nicht mehr. Ich hasse meinen Perfektionismus.

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Weil du einen total wahnsinnig bist, gekreuzt mit massiven Masochismus und Überhöht durch Wollen . Kurz du bist ein ganz normaler KK`Ler.
    Geht mir auch nicht besser. Jedesmal wenn ich etwas sehr Komplexes verpasst bekomme denke ich so bei mir...Wieso tust du dir das wieder an...wie so... wie sooooooooooooooooo
    Insofern, alles im grünen Bereich bis auf das es nie aufhört.
    Ich denke Du hast Recht. Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist.

devzero Gast

Standard

Ich denke Du hast Recht. Schön, dass es auch anderen so geht. Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist.
    Naja, das Problem daran ist, dass nach dieser Prüfung schon die nächste wartet
    Weißt eh, nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem daran ist, dass nach dieser Prüfung schon die nächste wartet
    Weißt eh, nach der Prüfung ist vor der Prüfung
    Theoretisch ja. Praktisch ist die nächste Prüfungsmöglichkeit dieser Art für mich für die nächsten Jährchen erstmal nicht vorhanden. Ist im Moment so ein "Jetzt oder nie". Muss leider nach der Prüfung meine Trainingsschwerpunkte verschieben, sodass Karate dann leider terminlich nicht mehr passt.

Aber ist nicht schlimm.

Praktisch liegen sehr viele andere Prüfungen an. JJ 2. und 1. Kyu , FMA Stock / Messer / waffenlos komplett. Ggf. werde ich dann auch erstmal ne längerfristige Trainerweiterbildung in Angriff nehmen.
    Geändert von Cillura (06-01-2016 um 12:54 Uhr)

devzero Gast

Standard

Ah ok, tja dann musst da durch.
    Ich habe gerade ubuntu von 15.04 auf 15.10 updated, da denkt man, nach 2 Monate wird des schon alles rennen.
    Glaubt man wohl selber nicht
    den bug im gnome display manager habens noch immer nicht gefixed und ich mal blöd geschaut.
    Naja muss es halt der lightdm tun. Wenigstens is das Problem somit in 3 Min behoben gewesen.

Cillura Gast

Standard

Hilft ja alles nix. Dafür hab ich es dann hinter mir

ubuntu hab ich schon ewig nicht mehr in den Fingern gehabt. Aber irgendwas ist immer damit - zumindest war das früher so.

devzero Gast

Standard

Hilft ja alles nix. Dafür hab ich es dann hinter mir

ubuntu hab ich schon ewig nicht mehr in den Fingern gehabt. Aber irgendwas ist immer damit - zumindest war das früher so.
    Normalerweise, wenn man erst nach einem Monat eine große Aktualisierung einspielt, ist eigentlich Ruhe, aber keine Ahnung was die da verbockt haben, dass die das nicht richtig hin bekommen.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Da wir ja in einem KK-Forum sind, ich würde empfehlen wenn man an diesem "Prüfungsperfektionismus" leidet, in einer ruhigen Stunde das Gefühl mal komplett an sich ran zu lassen. Versagensängst kommen ja irgendwo her, und wenn man seinem Inneren Zeit gibt sich darum zu kümmern, egal wie "schlimm" das wird, dann kann das auch alles reparieren. Es kommen nur in der Regel Erinnerungen mit, die man dann auch lassen muss. Nicht unterdrücken.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

devzero Gast

Standard

nun bei einer Prüfung hat man ja auch externe Faktoren, da man diese selten hinter geschlossene Türen macht.

freakyboy Gast

Standard

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich nur mit 60 kb/s sauge Laptop mal um 20 cm verrückt = Problem gelöst

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

wenn Nazis weniger doof wären, würden sie jetzt dauernd erklären "das ist kein Hitlergruß, ich versuche nur eine Armlänge Abstand zu halten"
    Volenti non fit iniuria

Seite 1193 von 1395 ErsteErste ... 19369310931143118311911192119311941195120312431293 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer