heute ca 7 km Spaziergang. ist ok.
tu ich. Ich hab kein akutes Problem, ich muss das nur eben jetzt hinter mich bringen.Wenn es finanziell gerade so schlecht steht, solltest du vielleicht doch mal deinem Geld hinterher rennen.
nein bestimmt nicht. Krafttraining gibt mir etwas, das ich unbedingt weiter machen will. BJJ ist auf alle Fälle zusätzlich.Oder kündige das Fitness-Studio und investiere stattdessen ins BJJ - hier spielt natürlich Kündigunszeit und vor allem Prioritäten rein.
ja das könnte sein, aber ich hoffe schwer, dass ich nicht auf diesen Blättern ausrutsche!
Denn dann kommt im Herbst das nächste Hindernis; weil da fallen ja die Blätter von den Bäumen...
mit der Form.PS.: Wenn dich ein paar Kniebeugen, Liegestüze und Burbess schon völlig fertig machen, von wegen Bootcamp, stellt sich mir irgendwie die Frage, wie ihr euch bei eurem Training warm macht?
Wenn's darum geht, auf Polster zu hauen, das mag ich schon eine ganze Weile mit hoher Intensität machen, so ist das nicht. Aber halt eben nicht Liegestütze und Burpees. Kniebeugen sind ok.