"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Hat hier wirklich jemand daran geglaubt das sie solche Angebote annimmt ?
Ich meine so ein Weltbild kann man nur im Internet aufrechterhalten.
In der Realität bekommt man für so Aussagen n paar ins Gesicht.
... dann käme eventuell raus, daß die "dame" nichts weiter als ein troll ist. und tatsächlich tschastiehn heißt und noch bei mama wohnt.
oder daß sie die ist, die sie zu sein vorgibt, und noch weniger kann als ihre beiträge hier vermuten lassen.
daß sie ein treffen im RL ablehnt, wundert mich, ehrlich gesagt, nicht ... das war so bestürzend erwartbar ...
Geändert von Gast (11-06-2017 um 22:30 Uhr)
Ist das jetzt wieder so ein: "Männer sind halt so."? o.O
Wenn du dich drauf einläßt.
Ich hab Probleme mit der Schulter und darf/ kann/ sollte seit beinahe einem halben Jahr keine machen, und ich vermisse sie tatsächlich.
Habs ein paarmal versucht, aber direkt am späten Abend die Quittung bekommen.
Muss wohl doch mal deswegen zum Doc
Also... kannst du noch immer keine?
Btw.: Du solltest die Liegestütze für *dich* tun; daher solltest du dir mal überlegen, wie sinnvoll es ist, dich selber zu belügen, mit "Ich hab 20 LS gemacht".
Ringelpiez trifft halt nicht fest genug im Gesicht.
Oder sie ist einfach so gut, daß sie den nicht braucht, weil sie eh nicht getroffen wird.
Ich hab schonmal angemerkt, daß ich deine Geduld wirklich erstaunlich finde, oder?
Schön zu sehen, daß selbst diese angekratzt werden kann![]()
Das direkt folgend wieder eine Antwort kam, die so keinerlei Respekt beinhaltete fand ich echt bezeichnend.
Unfassbar, wie frech man sein kann, und dabei noch denkt im Recht zu sein...
Und nach zehn Jahren bist du noch immer nicht so weit?
Dir ist schon klar, daß es darum geht, daß du behauptest, daß ihr auch über leichte Treffer hinausgeht?
Ein leichter Treffer den ich vor zwei Wochen ohne Zahnschutz abbekommen hab, hatte eine fetten Riss an der Innenseite meiner Unterlippe hinterlassen.
Das hat nichts mit "einziger Chance" zu tun, sondern mit der Fähigkeit sich mal selbst in den Allerwertesten zu treten.
Tu doch bitte nicht so, als hättest du keine andere Möglichkeit, wenn es einfach nur daran liegt, daß du nicht willst und nicht mal deine Kuschelzone verlassen möchtest.
Mir wären all diese Ausreden echt zu blöd.
Ich bin, als sozialer Phobiker, dieses Wochenende nach England geflogen, um an einem Lehrgang teilzunehmen; ein Lehrgang, btw. der von einem anderen Forum ausgerichtet wurde - sprich einige dieser gefährlichen Forumiten wissen nun auch noch, wie ich aussehe
Und du schlägst einfach mal ein Angebot aus, bei dem jemand *zu dir* kommen würde und mit dir arbeiten würde, weil es dein Budget übersteigt!
Dabei würde es dich nichts kosten, wie schnueffler schon anmerkte, außer eines Zahnschutzes, den du an sich ohnehin schon haben solltest, wenn ihr wirklich mit Kontakt trainiert.
Ich fühle mich so dumm!
Da bezahle ich Geld, um nach England zu fliegen und an einem Lehrgang teilzunehmen, dabei müsste ich mich hier nur dumm stellen, alles besser wissen und ständig "Ja, aber..." jammern![]()
Diszipula und ich verhandeln gerade noch über Wochentag und Uhrzeit. Anregungen und Fragen (an diszi) gerne per PM an mich.
Männer sind so und das ist auch in Ordnung, dass sie so sind. :-)
gute Besserung!Habs ein paarmal versucht, aber direkt am späten Abend die Quittung bekommen.
Muss wohl doch mal deswegen zum Doc![]()
ich belüge mich nicht, ich schreib das halt so unprofessionell auf, wie ich mich bisher damit (nicht) auseinander gesetzt hatte.Also... kannst du noch immer keine?
Btw.: Du solltest die Liegestütze für *dich* tun; daher solltest du dir mal überlegen, wie sinnvoll es ist, dich selber zu belügen, mit "Ich hab 20 LS gemacht".
Wie kommst du auf den Unsinn...?
Und nach zehn Jahren bist du noch immer nicht so weit?![]()
nein, wir gehen nicht über leichte Treffer hinaus auf alle Fälle nicht absichtlich - und schon gar nicht zum Kopf.Dir ist schon klar, daß es darum geht, daß du behauptest, daß ihr auch über leichte Treffer hinausgeht?
Mein Ziel im Leben ist es, NICHT getroffen zu werden, und ein Training, wo ich systematisch mir genau das antue, was ich im Leben vermeiden will, scheint mir wenig sinnvoll.
Dass ich dabei gewisse Dinge nicht erfahre, nehme ich in Kauf.
Das würde ich nicht als leichten Treffer bezeichnen.Ein leichter Treffer den ich vor zwei Wochen ohne Zahnschutz abbekommen hab, hatte eine fetten Riss an der Innenseite meiner Unterlippe hinterlassen.
Die Fähigkeit hab ich nur sehr begrenzt. und jetzt?Das hat nichts mit "einziger Chance" zu tun, sondern mit der Fähigkeit sich mal selbst in den Allerwertesten zu treten.
Soll ich lieber gar nichts tun, und hoffen, dass diese Fähigkeit irgendwann überraschend vom Himmel fällt (denn eine Überraschung wäre das!) - oder soll ich in der Zwischenzeit lieber das tun, was ich eben in meiner mangelnden Perfektion hinkriege?
ich tu halt Dinge erst mal nicht perfekt, wenn Perfektion nicht erreichbar ist.
Ich habe ein genug interessantes Leben, dass ich keinen besondern Bedarf habe, mich in einer freiwilligen Aktivität extra unkuschlig einzurichten, nur damit es mal etwas spannender wird.Tu doch bitte nicht so, als hättest du keine andere Möglichkeit, wenn es einfach nur daran liegt, daß du nicht willst und nicht mal deine Kuschelzone verlassen möchtest.
Ich tue, was ich will, wann ich will, wo ich will, mit wem ich will. Es ist etwas vom Schönen am Erwachsen sein, dass man es sich genau so einrichten kann, wie es einem am besten passt, und ich habe vor, das bis ins letzte Fitzelchen auszunutzen.
Ich glaube ernsthaft nicht, dass ich mit Narexis kompatibel wäre. Wirklich nicht.Und du schlägst einfach mal ein Angebot aus, bei dem jemand *zu dir* kommen würde und mit dir arbeiten würde, weil es dein Budget übersteigt!
Geändert von discipula (12-06-2017 um 07:16 Uhr)
Eigentlich kein Kommentar notwendig oder?
Das eine schließt das Andere wohl nicht aus - gerade nach den vielen diesbezüglichen Impulsen hier in diesem Thread. Hat was mit "Lernkurve" zu tun ... und vielleicht auch im weitesten Sinne mit dem alten Talmud-Gedanken "Meine Gedanken bestimmen meine Worte, meine Worte bestimmen meine Taten, ..."(tbc).ich belüge mich nicht, ich schreib das halt so unprofessionell auf, wie ich mich bisher damit (nicht) auseinander gesetzt hatte.
Glauben ist ja nicht wissen - und wissen tust Du's halt erst, wenn Du so eine einmalige Chance auch mal annimmst (und ein Stück weit den bequemen Kokon Deiner (als Erwachsener) kuschelig eingerichteten Komfortzone verlässt).Ich glaube ernsthaft nicht, dass ich mit Narexis kompatibel wäre. Wirklich nicht.
Und frei nach dem Motto "best case- / worst case-Szenario" wäre IMHO ja eine mögliche Frage im Vorfeld: "Was könnte eigentlich im schlimmsten Fall passieren (wenn wir wirklich inkompatibel sind) (und die Option zum jederzeitigen Ausstieg ja deutlich angeboten wurde)?" Nicht zu vergessen vielleicht auch die gegenteilige (positive) Frage: "Was könnte eigentlich im besten Fall passieren (wenn wir möglicherweise ja doch nicht so inkompatibel sind, wie es mir meine eigenen Vorurteile suggeriert haben)?"
@thjr:
sie dürfte mit allem, was sie so kann, auf mich losgehen. und ich würde ihr dann eine ballern.Wie würdet ihr sie denn prüfen?
game over.
aber gut, das wäre nicht sehr freundlich. laß sie doch mal probieren, ob sie damit klarkommt, wenn du ihr ganz ernsthaft eine ballern willst.
mich würde sehr interessieren, wie sie bspw. deinen "kopf greifen und drehen" will, wenn du sie bedrängst.
oder wie sie dich "mit kettenfausstößen verwirrt", um "deine wirbelsäule zu verschieben", damit sich ihr "ein weiches ziel" bietet, daß sie dann erfolgreich attackiert.
kurz: SPARRING.
und ich würde auf die tante wenig bis keine rücksicht nehmen.
immerhin hat sie ja hier die klappe aufgerissen bis zum geht-nicht-mehr.
nun soll sie auch liefern.
rambats Vorschlag hört sich für discipula bestimmt so verlockend an
das sie sogar einen Kredit aufnimmt nur um Ihn Möglich zu machen.
Öh, also wohl eher nicht.
@thjr: klingt fair.
Einfach mal ein wenig freundschaftlich, spielerisch antesten und nach
Absprache ein wenig weiter aufdrehen. Das Sie kein Vollkontakt will
sagt Sie ja klar und deutlich, aber ich bin zuversichtlich das Ihr auch
unter Leichtkontakt(ähnlichen) Bedigungen zu weiterführenden Er-
kenntnissen kommt.
Berichtet Ihr dann bitte Beide?
Und ich wüsste gerne, welchen Schüler- oder Lehrergrad sie hat?
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)