Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
"böse" würde ich nicht sagen. vielleicht eher in Richtung "testosteronumnebelte Rotznasen".
Ist das jetzt wieder so ein: "Männer sind halt so."? o.O

... ich frage mich, ob es in Bezug auf Liegestützen je geschehen wird, dass ich nie nicht mehr unter "(vielleicht notwendiges) Übel" kategorisiere, sondern unter "grosse Liebe"!
Wenn du dich drauf einläßt.

Ich hab Probleme mit der Schulter und darf/ kann/ sollte seit beinahe einem halben Jahr keine machen, und ich vermisse sie tatsächlich.

Habs ein paarmal versucht, aber direkt am späten Abend die Quittung bekommen.
Muss wohl doch mal deswegen zum Doc

Wobei ich nach wie vor nicht sehr weit runterkomme...
Also... kannst du noch immer keine?
Btw.: Du solltest die Liegestütze für *dich* tun; daher solltest du dir mal überlegen, wie sinnvoll es ist, dich selber zu belügen, mit "Ich hab 20 LS gemacht".

Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
Andererseits finde ich es bezeichnend, dass Du keinen Mundschutz hast - wie wird denn bei euch mit Kontakt trainiert, wenn ihr die Schläge, Ellenbogen und Knie einsetzt? (Zähne sind echt teuer...)
Ringelpiez trifft halt nicht fest genug im Gesicht.
Oder sie ist einfach so gut, daß sie den nicht braucht, weil sie eh nicht getroffen wird.

Ich hab schonmal angemerkt, daß ich deine Geduld wirklich erstaunlich finde, oder?
Schön zu sehen, daß selbst diese angekratzt werden kann

Das direkt folgend wieder eine Antwort kam, die so keinerlei Respekt beinhaltete fand ich echt bezeichnend.
Unfassbar, wie frech man sein kann, und dabei noch denkt im Recht zu sein...

Wir lernen erst Kontrolle der eigenen Bewegungen und schalten frühestens dann einen Gang höher, wenn diese Kontrolle da ist.
Und nach zehn Jahren bist du noch immer nicht so weit?

dann gibt's dort halt einen leichten Treffer. Im schlimmsten Fall einen kleinen blauen Fleck. Zähne ausgeschlagen hat noch nie einer.
Dir ist schon klar, daß es darum geht, daß du behauptest, daß ihr auch über leichte Treffer hinausgeht?

Ein leichter Treffer den ich vor zwei Wochen ohne Zahnschutz abbekommen hab, hatte eine fetten Riss an der Innenseite meiner Unterlippe hinterlassen.

Das ist im Moment meine einzige Chance, es überhaupt zu machen.
Das hat nichts mit "einziger Chance" zu tun, sondern mit der Fähigkeit sich mal selbst in den Allerwertesten zu treten.
Tu doch bitte nicht so, als hättest du keine andere Möglichkeit, wenn es einfach nur daran liegt, daß du nicht willst und nicht mal deine Kuschelzone verlassen möchtest.

Mir wären all diese Ausreden echt zu blöd.
Ich bin, als sozialer Phobiker, dieses Wochenende nach England geflogen, um an einem Lehrgang teilzunehmen; ein Lehrgang, btw. der von einem anderen Forum ausgerichtet wurde - sprich einige dieser gefährlichen Forumiten wissen nun auch noch, wie ich aussehe
Und du schlägst einfach mal ein Angebot aus, bei dem jemand *zu dir* kommen würde und mit dir arbeiten würde, weil es dein Budget übersteigt!
Dabei würde es dich nichts kosten, wie schnueffler schon anmerkte, außer eines Zahnschutzes, den du an sich ohnehin schon haben solltest, wenn ihr wirklich mit Kontakt trainiert.

Ich fühle mich so dumm!
Da bezahle ich Geld, um nach England zu fliegen und an einem Lehrgang teilzunehmen, dabei müsste ich mich hier nur dumm stellen, alles besser wissen und ständig "Ja, aber..." jammern