Da der Thread ja mittlerweile im "ruhigen Fahrwasser" und ernsthaften Fragen & Antworten angekommen zu sein scheint, würde ich auch mal gerne eine FRAGE in den Ring werfen, die mich persönlich für mein Training interessiert (und oute mich diesbezüglich gerne als absoluter und neugieriger Anfänger):
Ich habe den o.g. Begriff "animal movement" ehrlich gesagt das erstemal hier in diesem Thread gelesen. Hab mir dann auf YT mehrere Clips angesehen ... und "rausgesehen", dass es offenbar sehr viele, unterschiedliche Variationen gibt (soweit echt spannend).
Jetzt meine FRAGE: Wenn (wie in dem Zitat oben) evtl. vom Singular die Rede ist (liest sich für mich als Laien so), die Dinger aber offenbar in total vielen verschiedenen Variationen existieren: Ist dann in dem o.g. Post EINE bestimmte Form gemeint - oder bedeutet das immer: Variationen davon?
VIELEN DANK für einen erhellenden Impuls!

. Hab mir dann auf YT mehrere Clips angesehen ... und "rausgesehen", dass es offenbar sehr viele, unterschiedliche Variationen gibt (soweit echt spannend).