Seite 86 von 207 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Gast Gast

Standard

@ponder:

Vielleicht lässt Du das mit der Füsik und konzentrierst dich auf irgendwas, wovon du etwas verstehst?
    erstens heißt es FÜSIG.
    lern erstmal richtig schreiben, duuuu ...!

zweitens dürfte sich nicht nur unser lieblingsmario fragen, was das denn sein soll: "wovon du etwas verstehst" ...
    er versteht ALLES, mensch!
    vor allem FÜSIG!

wir merken uns: alles, was eine größere dichte hat als wasser, kann nicht schwimmen.
    das wird all jene verwirren, die auf schiffen aus stahl die weltmeere befahren ...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Ich glaube die Irren (Nasa Nazis usw) haben sogar mehrere Stephen Hawkings die sie wie Puppen vorführen. Siehe oben die zwei Bilder, sehen aus wie zwei verschiedene Personen ... man achte auf die unteren Zähne
    Geändert von Mario Mikulic (19-07-2017 um 17:03 Uhr)

Gast Gast

Standard

komm schon, mario, ich hatte dir einige fragen zu flugzeugen gestellt.

wo waren denn bei den doppeldeckern des 1. weltkriegs die bildschirme, die einen flug vortäuschten?

und wie wurde dresden im februar 1945 so verheerend zerstört, wenn es doch gar keine flugzeuge gibt?

ich warte immer noch auf antworten.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ...
    das wird all jene verwirren, die auf schiffen aus stahl die weltmeere befahren ...
    Alles Lug und Trug

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    So ein Parabelflug funktioniert übrigens ohne Gravitation nicht.

Vielleicht fängst du einfach nochmal mit dem Schulstoff der fünften Klasse an, bevor du weiterschreibst?
    Äh, doch. Du verstehst den Unterschied zwischen Dichte der Objekte und des Umfeldes und Gravitation nicht. Das eine kann jeder erfahren, das andere wird für Wahnbilder zur Erklärung herangeführt.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Also...

Erde (Sand, Steine, Lehm, Dreck usw.) schwimmt nicht. Hat also eine höhere Dichte als Wasser. Warum sind Erde und Wasser trotzdem auf einer "Ebene"? Oder anders gefragt: Müsste Wasser nicht irgendwo rumschweben?
    Bitte beantworten

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh, doch. Du verstehst den Unterschied zwischen Dichte der Objekte und des Umfeldes und Gravitation nicht. Das eine kann jeder erfahren, das andere wird für Wahnbilder zur Erklärung herangeführt.
    Die Dichte der Leute hat sich also während des Fluges verändert? Saugut, das könnte ich auch gern. Kurz die Backen aufpusten und abheben ... dann nehm ich mir noch einen batteriebetriebenen Fön mit und fliege in Zukunft zur Arbeit! Geile Sache, das.

Einwandfreie Füsig! (Sorry für den Tippfehler vorhin, Rambat).

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Die Dichte der Leute hat sich also während des Fluges verändert? Saugut, das könnte ich auch gern. Kurz die Backen aufpusten und abheben ... dann nehm ich mir noch einen batteriebetriebenen Fön mit und fliege in Zukunft zur Arbeit! Geile Sache, das.

Einwandfreie Füsig! (Sorry für den Tippfehler vorhin, Rambat).
    Äh, was verstehst du nicht? Das ist ein Parabelflug, sprich, das Flugzeug stürzt kontrolliert ab und die Leute auch. Es scheint daher sie wurden schweben. Wenn ich dich durchs fenster schmeisse aus dem 20 stock bist du kurz scheinbar schwerelos, was aber nicht der fall ist ...

Wenn das hier so weitergeht will ich Kohle. Ich kann euch hier nicht alle in den elementarsten dingen unterrichten ...hihihi

PStibbons Gast

Standard

Äh, was verstehst du nicht? Das ist ein Parabelflug, sprich, das Flugzeug stürzt kontrolliert ab und die Leute auch. Es scheint daher sie wurden schweben. Wenn ich dich durchs fenster schmeisse aus dem 20 stock bist du kurz scheinbar schwerelos, was aber nicht der fall ist ...

Wenn das hier so weitergeht will ich Kohle. Ich kann euch hier nicht alle in den elementarsten dingen unterrichten ...hihihi
    Wenn du mich im 20. Stock aus dem Fenster schmeisst bin ich definitiv nicht schwerelos, dann würde ich nämlich auf Höhe des 20. Stocks bleiben. Ich werde beschleunigt, und zwar Richtung Boden, mit ziemlich genau 9,81m/s^2. Das nennt man üblicherweise Gravitation.

Wie gesagt, ich würde den Schulstoff ab der fünften Klasse nochmal anschauen. Fang mit dem Begriff "Parabel" an.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    ich war mal ein Einzeller
    Verrückt, nicht?
    Einigen wir uns auf Zweizeller, ok?

Atmosphärischer Druck
    Und wo kommt der her so ganz ohne Gravitation. Und bleibt die Luft als leichtestes Medium nur hier, weil wir ne Käseglocke über der Scheibe haben? Und was passiert wenn die mal n Loch hat? Und wo zu Hölle kommen in Deinem Modell überhaupt Unterschiede im atmosphärischen Druck her? Flexible Käseglocke und Gott drückt mal hier mal da, so aus Langeweile?

Registrierungsdatum
    15.02.2007

Standard

Ich glaube an eine Welt als Wille und Vorstellung. Siehe Schopenhauer. Gruss
    Schön. Was heißt das nun für die Entstehung der flachen Erde?

(Mir scheint ja eher, daß du der eristischen Dialektik folgst.)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf Zweizeller, ok?

Und wo kommt der her so ganz ohne Gravitation. Und bleibt die Luft als leichtestes Medium nur hier, weil wir ne Käseglocke über der Scheibe haben? Und was passiert wenn die mal n Loch hat? Und wo zu Hölle kommen in Deinem Modell überhaupt Unterschiede im atmosphärischen Druck her? Flexible Käseglocke und Gott drückt mal hier mal da, so aus Langeweile?
    Da musste schlaue Leute fragen. Ich weis es nicht. Woher Sonne und Mond kommen. Das Sein, die Erde usw. Ich weis es nicht. Aber die, die sagen sie würden es wissen, die kannst fragen. Die wissen das. Also das du ein affe bist und alles aus nichts entstand und bald untergeht und nix wert ist, vor allem der mensch ist in dem modell eine affenmisstgeburt auf einem dummen uberbevolkerten affenplaneten der auch nur durch einen zufälligen furz des universums entstand usw.

Terao Gast

Standard

Da musste schlaue Leute fragen. Ich weis es nicht. Woher Sonne und Mond kommen. Das Sein, die Erde usw. Ich weis es nicht. Aber die, die sagen sie würden es wissen, die kannst fragen. Die wissen das. Also das du ein affe bist und alles aus nichts entstand und bald untergeht und nix wert ist, vor allem der mensch ist in dem modell eine affenmisstgeburt auf einem dummen uberbevolkerten affenplaneten der auch nur durch einen zufälligen furz des universums entstand usw.
    Ist nicht eher der springende Punkt, dass in "Deiner" Welt der Mensch so gut wie gar nix weiß, genauso wie Du? Sodass Du da gar nicht auffällst?

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Also...

Erde (Sand, Steine, Lehm, Dreck usw.) schwimmt nicht. Hat also eine höhere Dichte als Wasser. Warum sind Erde und Wasser trotzdem auf einer "Ebene"? Oder anders gefragt: Müsste Wasser nicht irgendwo rumschweben?
    Schon wieder werde ich ignoriert

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Schön. Was heißt das nun für die Entstehung der flachen Erde?

(Mir scheint ja eher, daß du der eristischen Dialektik folgst.)
    An der Reibung entsteht Feuer ... so sehe ich es eher. Wie gesagt, was ist, weis ich nicht, aber was nicht ist, das kann ich sagen und die Erde ist sicher nicht rund, und es landet keine 747 gerade Kopfüber in Australien ... auch stammt der mensch nicht von affen ab usw. Und viel mehr ... gruss

Seite 86 von 207 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer