Seite 119 von 207 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

DerLenny Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Das,nehme ich aber anders,war und habe,hier,zig videos,dazu,verlinkt wo,man das,sieht ... also geht klein,auf und,wird gross und dann,wird,sie,klein,und verschwondet ... sieht man auch in den,zig video,hier im thread die,anscheinend,keiner,schaut

Egal wie klein die deiner Meinung nach aufgeht... Sie geht auf.

Richtig?
    Am Horizont.
    Und erscheint nicht am Himmel.

Sind wir uns soweit einig?

Registrierungsdatum
    21.11.2008

Standard

Alter, man weis nicht woher!
    Zeit für die Wahrheit.

Vor langer Zeit, in den alten, goldenen Tagen von Wesnoth schufen die mächtigsten
    Magier auf Geheiß Ihres Königs, Haldric, eine zweite Sonne: die leuchtende Kugel die
    wir heute als einzige Sonne kennen. Sie vollbrachten dies' Werk, indem Sie ein Gebirge
    in die Lüfte erhoben und entflammten.

So. Nun wisst Ihr es.

(Die erste Sonne ist verschwunden; wo und wie weiß man nicht genau. Man
    munkelt, mächtige Magier die sich den dunklen Künsten verschworen haben
    hätten mit schwarzen Löchern herumexperimentiert und dabei sei dieses Un-
    glück geschehen.)
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Gast Gast

Standard

Nein, die sonne ist 55 km im Durchmesser in einer Höhe von 3500 km. Das macht mathematisch keinen Umterschied zur Wahrnehmung auf den ersten Blick.

Wie gesagt, jedem seine Meinung.

Wenn also Frankfurt (selbe Grösse) auf 30 km sichtbar ist aber auf 60 km nicht mehr, geschweige denn heidelberg 100 km. Also bitte. Geachweige,denn tausende und abertausende,kilometer entfernung, also uber australien ... du kannst also bis nach australien,sehen?
    Wie groß ist denn der Polarstern und wie hoch steht der über dem Nordpol? Den sieht man nach Deinen Quellen ja noch 30°Süd und der ist, wenn, auf der Erde als eher kleiner, schwacher Lichtpunkt zu sehen.
    Die Sonne ist, falls sichtbar, größer und heller zu sehen.

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn der Polarstern und wie hoch steht der über dem Nordpol? Den sieht man nach Deinen Quellen ja noch 30°Süd und der ist, wenn, auf der Erde als eher kleiner, schwacher Lichtpunkt zu sehen.
    Die Sonne ist, falls sichtbar, größer und heller zu sehen.
    Der Polarstern ist eine LED-Sparlampe, die oben am Firmament befestigt ist. Die Reptiloiden sind auch auf dem Stromspar-Trip, deswegen haben wir auch nur eine kleine Sonne bekommen. Die Käseglocke nebenan, in die die Nazis von Neuschwabenland aus geflogen sind, nachdem das mit der Erde nix geworden ist hat eine schöne große Sonne, die ist nämlich über 70km groß! Die haben aber auch eine Hyper-Görg-Generator.

Die Drecksäcke.

Kannix Gast

Standard

Alter, man weis nicht woher! Woher erzählen dir Jesuiten im Wahn, die eine Wissenschaftsreligion mit Ausserirdischen bald präsentieren.

Woher und warum weis kein Mensch Digger. Das ist wie mit den Kampfkunst*****is die vom kämpfen reden, aber noch nie gekämpft haben. Alles verarschung digger!

Ok, gerade ich hätte es wissen müssen. Und ich Depp erwarte eine halbwegs vernünftige Antwort. Irgendwie goldig von mir.

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ok, gerade ich hätte es wissen müssen. Und ich Depp erwarte eine halbwegs vernünftige Antwort. Irgendwie goldig von mir.
    Woher sollen die Flatties das auch wissen ... die haben es in >150 Jahren noch nichtmal geschafft, per Triangulation die Größe und Position der Sonne sauber zu vermessen. Die einzigen Meßgeräte, die denen zur Verfügung stehen sind ein schmieriger Lappen und ein altes Fernglas, aus dem jemand die Linsen geklaut hat.

Viele Grüße,

der Ponder

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Woher sollen die Flatties das auch wissen ... die haben es in >150 Jahren noch nichtmal geschafft, per Triangulation die Größe und Position der Sonne sauber zu vermessen.
    Position?
    Die bewegt sich doch....

Der Polarstern bewegt sich nicht, da hat das schon mal einer in YT mittels Internet geschafft.
    Ein anderer sogar nur mittels einer Apfelsine, eines Geodreiecks und (ungekochter) Spaghetti.

PStibbons Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Position?
    Die bewegt sich doch....
    Ja, fies, oder? Da haben sie sich bestimmt ganz arg dolle Mühe gegeben, die Flatties ... und als die Meßapparatur mit dem schmierigen Lappen und dem kaputten Fernglas endlich sauber aufgebaut und justiert war ... war die Sonne schon weg. Schade, schade.

Manche Geheimnisse soll der Mensch einfach nicht ergründen.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Egal wie klein die deiner Meinung nach aufgeht... Sie geht auf.

Richtig?
    Am Horizont.
    Und erscheint nicht am Himmel.

Sind wir uns soweit einig?
    Also ich sehe gerade ein Flugzeug "aufgehen". Es ist eine Privatmaschine vom Flugplatz Egelsbach hier um die Ecke.

Es geht nix auf oder unter, sondern es geht um perspektivusches,Sehen.

Alles verschwindet oder taucht auf vom Horizont .

PStibbons Gast

Standard

Das Flugzeug verschwindet hinter der Erdkrümmung. Wenn's eine Privatmaschine ist fliegt das Ding nicht besonders hoch und man kann es nicht besonders weit sehen. Wenn du mit Zahlen umgehen könntest die größer sind als 20 könnte man dir das sogar vorrechnen, aber das ist schlicht und einfach sinnlos.

Das "aufgehende" Flugzeug geht ganz genauso auf wie die Sonne ... es kommt von hinter dem Horizont.

Auf einer flachen Erde könntest du bedeutend weiter schauen, und vor allem gäbe es keinen Grund die Sonne nicht über sehr große Entfernungen zu sehen, das Ding leuchtet nämlich. Hell. Sehr, sehr hell.

Die Bahn der Sonne auf einer flachen Erde bewegt sich niemals auch nur in die Nähe des Horizonts, sondern bleibt immer sehr, sehr deutlich darüber. Ich könnte jetzt das Bild von etwas weiter vorne nochmal posten, aber auch das ist komplett sinnlos.

EDIT: Dein "Vanishing Point" bezieht sich nur auf Objekte, die sich auf der Erdoberfläche (!) auf einer geraden Linie (!) von dir wegbewegen. Die Sonne bewegt sich weder auf der flachen noch auf der runden Erde auf einer geraden Linie von dir weg noch tut sie das auf der Erdoberfläche.
    Geändert von PStibbons (26-07-2017 um 11:22 Uhr)

DerLenny Gast

Standard

Also ich sehe gerade ein Flugzeug "aufgehen". Es ist eine Privatmaschine vom Flugplatz Egelsbach hier um die Ecke.

Es geht nix auf oder unter, sondern es geht um perspektivusches,Sehen.

Alles verschwindet oder taucht auf vom Horizont .
    Sehr gut.
    Dann sind wir uns über diesen Punkt schon mal einig.

Wie kommt es wohl, dass es so ist? Also, dass Dinge "hinter dem Horizont" verschwinden? Und warum kannst du weiter sehen, wenn du zum Beispiel auf einem Turm bist?

Wenn die Erde flach ist, dann macht es keinen Unterschied, wie hoch du stehst.
    Denn du würdest ja immer parallel zum Boden sehen.

Jetzt könntest du sagen "Hah, aber Hügel und so!" worauf ich sagen würde: Nimm dir ne Auszeit, fahr ans Meer und beobachte da. Keine Hügel im Meer, gleiches Ergebnis.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    Das Flugzeug verschwindet hinter der Erdkrümmung. Wenn's eine Privatmaschine ist fliegt das Ding nicht besonders hoch und man kann es nicht besonders weit sehen. Wenn du mit Zahlen umgehen könntest die größer sind als 20 könnte man dir das sogar vorrechnen, aber das ist schlicht und einfach sinnlos.

Das "aufgehende" Flugzeug geht ganz genauso auf wie die Sonne ... es kommt von hinter dem Horizont.

Auf einer flachen Erde könntest du bedeutend weiter schauen, und vor allem gäbe es keinen Grund die Sonne nicht über sehr große Entfernungen zu sehen, das Ding leuchtet nämlich. Hell. Sehr, sehr hell.

Die Bahn der Sonne auf einer flachen Erde bewegt sich niemals auch nur in die Nähe des Horizonts, sondern bleibt immer sehr, sehr deutlich darüber. Ich könnte jetzt das Bild von etwas weiter vorne nochmal posten, aber auch das ist komplett sinnlos.

EDIT: Dein "Vanishing Point" bezieht sich nur auf Objekte, die sich auf der Erdoberfläche (!) auf einer geraden Linie (!) von dir wegbewegen. Die Sonne bewegt sich weder auf der flachen noch auf der runden Erde auf einer geraden Linie von dir weg noch tut sie das auf der Erdoberfläche.
    Unsinn! Nix geht auf oder unter! Es verschwindet auch nix hinter einer Erdkrummung. Ich selbst habe mit einem Freund mit einer P 900 nikon am Strand alle hinter dem Horizont verschwundenen Schiffe rangezoomt. PERSPEKTIVE !

Würdest du zeichnen, würdest du es selbst wissen. Probiere,es aus. Male mal perpektivisch. Dinge,die verschwinden.

Gib mal,in google,-p900-Nikon flat earth ein oder so ... was auch interessant ist, flat earth stars p 900 ... dann siehst mal wie sterne,in echt,aussehen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Dann sind wir uns über diesen Punkt schon mal einig.

Wie kommt es wohl, dass es so ist? Also, dass Dinge "hinter dem Horizont" verschwinden? Und warum kannst du weiter sehen, wenn du zum Beispiel auf einem Turm bist?

Wenn die Erde flach ist, dann macht es keinen Unterschied, wie hoch du stehst.
    Denn du würdest ja immer parallel zum Boden sehen.

Jetzt könntest du sagen "Hah, aber Hügel und so!" worauf ich sagen würde: Nimm dir ne Auszeit, fahr ans Meer und beobachte da. Keine Hügel im Meer, gleiches Ergebnis.
    Hab ich jetzt nicht geraft. Was meinst du? Logo kannst weiter sehen auf einem Turm. Der horizont, da die Erde flach ist, ist trotzdem immer auf Augenhöhe. Im Flugzeug auch. Horizont ist immer auf Augenhöhe. Auf einer runden Erde müsste der Horizont absinken.

Kreuzkuemmel Gast

Standard

Siehst du den Unterschied? Sonne versinkt hinter dem Horizont, nix Perspektive, nix Fluchtpunkt. Jeder Depp sieht das, was ist los mit dir?
    Geändert von Kreuzkuemmel (26-07-2017 um 11:54 Uhr)

Seite 119 von 207 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer