Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
ich seh schon , du hast deine feste Meinung und gut ist.
ich kann dir zwar aus Erfahrung sagen , daß dem eben nicht so ist , aber hey . ist auch ok
Weil du hier der einzige bist der Erfahrungen im Fitnessstudio hat, richtig ? ^^

es gibt Menschen die benutzen ihren gesunden Menschenverstand, haben zudem nocht gute athletische Muster , die sehen ein Gerät an und wissen was zu tun ist. jaaaa, die gibt es. dann trifft all das zu , was du geschrieben hast.
Und den dort Benachteiligten hilft man halt auf die Sprünge, auch die verstehen es irgendwann.

es gibt aber eben auch nicht wenige (wirklich , nicht wenige ) da läuft das eben nicht so. die Übung sitzt auch nach 5 oder 6maligen Erklären nicht . da ist man froh wenn wenigstens sich bewegt wird und nicht allzuviel nach hinten losgeht dabei. denen fehlt einfach eine Rückkopplung zu ihren Körper. und es werden leider immer mehr.
Dann wird es halt 12 oder 18 mal erklärt, irgendwann hat der Laie einen Anhaltspunkt und verbessert sich stetig oder hat es dann in nullkommanix raus, wir reden hier immer noch über Maschinen meine Güte...
Wenns hier ums Kreuzheben gehen würde könnte ich das noch verstehen aber so? ^^