Zitat von
rambat
@hand-werker:
ach so ...
vergesse ich irgendwie immer wieder.
Das liegt an deinem biblischen Alter, dem harten aufprallen auf der Matte und den harten Kopftreffern.
du hast natürlich recht! wenn liegestütze irgendwie sinnvoll wären, würden die SEALs sie ja verwenden. oder die spetsnaz.
da die das aber nicht tun, weil sie erkannt haben, wie sinnlos liegestütze sind, sollten auch wir davon absehen, diesem liegestütz-fetisch weiterhin zu huldigen.
Du lebst halt noch in einer veraltertenden Zeit und hinter dem Mond. Du verkennst die modernen und wissenschaftlichen Erkenntnisse und das es besser ist, mit leichten Gewichten in einem Satz innerhalb ein paar Sekunden einen Muskel isoliert so auszureizen, das nur noch wenige % nach oben hin möglich sind.
stattdessen wäre es weitaus sinnvoller, sich mit voller kraft (ach nee, kraft ist da das falsche wort) dem armkurbeln (vulgo "tschiehsau") aus dem wäh täh zu widmen.
Verschließe dich doch nicht vor neuen Erkenntnissen und Weiterentwicklungen des wandelnden Bartes und seiner Jünger und Abspringer.
denn wenn man das so richtig gut draufhat, kann man sich auch am hauptbahnhof zur hauptverkehrszeit mühelos behaupten.
*das fett geschriebene von mir*
Aber nur mit dem LapSau, PackSau, Drecksau sich durch die Menschenmenge eine Bahn schaffen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!