Anscheinend ist das eine ausreichende Qualifikation.
Würde das in goldenen Lettern auf die Visitenkarte setzen.
Anscheinend ist das eine ausreichende Qualifikation.
Würde das in goldenen Lettern auf die Visitenkarte setzen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen, und einige Dinge brennen sich so richtig ein. Die sind auch nach Jahrzehnten präsent.Zitat von Schnueffler
Du hast es jahrelang nicht praktiziert, erklärst aber anderen Leuten, wie es sich anfühlt, die damit tagtäglich konfronziert werden?
Wie passt das zusammen?
Geht bestimmt nicht nur mir so.
ich hab die tante ja noch nie ernst genommen. ich hätte jedoch nicht für möglich gehalten, daß der blödsinn, den sie hier so abläßt, noch steigerungsfähig ist ...
irgendwelches kindergezänk aus kindergartenbuddelkastenzeiten als "erfahrung" heranzuziehen, um mit leuten mitreden zu können, die tatsächlich schon sehr gefährliche (SV)situationen überstehen mußten, ist derartig neben der kappe, daß ich mich frage, welche störung da eigentlich vorliegt.
Geändert von Gast (13-11-2017 um 13:12 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert
Rambat: Darauf könnte ich jetzt zwar antworten, aber es reicht wohl wenn ich sage, dass Menschen sich selbst tendenziell als "in Ordnung" sehen und meinen im Recht zu sein.
Wenn jemand also sich derart offensichtlich profilieren möchte (die Schreibweise klingt durchaus überzeugend und wenn nicht Fachkundige detaillierter nachfragen würden, klingt es auch einigermaßen plausibel - also für Laien), dann muss das wohl irgendwo "erlernt" worden sein und bei Familie und/oder Freunden auch funktionieren. Oder zumindest den Effekt bewirken, der unbewusst erreicht werden möchte: Beispielsweise im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Man weiß ja: Sogar negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit.
In diesem Sinne erfüllt der Thread hier vermutlich auch eine Funktion, der sich bestimmte Leute hier gar nicht bewusst sind.
@hu quan:
ich denke schon, daß sich etliche hier der tatsache bewußt sind, daß die TE nichts weiter will als aufmerksamkeit.
wenn sich die steilvorlagen, die sie bietet, allerdings so schön nutzen lassen ...![]()
@zocker:
von uns allen, mein lieber, von uns allen!
![]()
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
Niedlich.![]()
Did they come to see a man fall or to see him fly?!
@hand-werker:
ich finde es nicht gut, daß du nur den pingpongschläger erwähnst.Aha haha, oh Gott, erst wird das rausgehauen:
(eins der geilsten Zitate im gesamten KKB, voll krass und so, nä?)Zitat:
Zitat von discipula Beitrag anzeigen
um jemanden kaputt zu machen? Ne, das ist doch kein nennenswerter Aufwand. Überlegene Waffe besorgen, draufhauen, fertig. Brutalität und Sinn für Taktik musste ich noch nie üben, das kann ich von Natur aus.
... und dann hat sie sich in der Schule mal einen mit dem Pingpongschläger gehauen
erstens hat sie damit voll draufgehauen, und zwar mit der kante, alter!
voll kraß gefährlich!
und zweitens hast du offenbar übersehen, daß sie bei anderer gelegenheit eine noch weit gefährlichere, voll überlegene waffe benutzt und nach eigener aussage damit rumgewedelt hat: ROLLSCHUHE!
ich darf die expertin für nahkampf, selbstverteidigung und combatologische wissenschaften zitieren:
spitze und scharfe ecken und kanten, alda!Das meiste in der Kindheit. Zwei gleichaltrige Jungs hatten mich verfolgt, offenbar in der Absicht, mich zu hauen, aber die hatten nicht bemerkt, das ich gerade vom Rollschuhfahren kam und die Rollschuhe in der Hand hatte - so welche:
https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwM...YgQxE/$_72.JPG
Da bin ich zwei Stufen die nächste Treppe hochgerannt, hab mich umgedreht, und mit den Rollschuhen vor mir in der Luft rumgewedelt. Die beiden guckten sich das an, stellten fest, dass es eine Menge harter, scharfer und spitzer Ecken und Kanten an den Dingern hat und ihre Position schlecht war, und gingen weg.
und noch dazu eine menge davon!
und sie hat mit diesen absolut tödlichen rollschuhen vor sich in der luft rumgewedelt! ohne dabei außer atem zu geraten oder ins schwitzen zu kommen!
das war nur noch eine klitzekleine eskalationsstufe von der totalen vernichtung der beiden gleichaltrigen jungs entfernt!
wahrscheinlich hätte man von denen hinterher nicht mal mehr so viel zusammenkratzen können, um sie zweifelsfrei zu identifizieren.
da keiner der hier anwesenden auch nur den HAUCH vergleichbarer gewalterfahrung besitzt, bitte ich nun um respektvolles andächtiges und ... ja, auch bewunderndes schweigen.
neigen wir uns in ehrfurcht.
seien wir dankbar dafür, daß eine solch abgeklärte, von den stürmen des lebens gestählte expertin uns an ihrem wissen teilhaben läßt.
ich bin sicher, daß bereits die ersten seminare geplant sind ...
Geändert von Gast (13-11-2017 um 23:32 Uhr)
Bin erfreut ob der kulturellen Querverweise hier:
Movie: The Warriors
Rollerpunks, die Keilerei auf dem Klo...
Weiter so, es ist erfrischend!