Ich habe einen Beruf und ein Privatleben, selbst wenn ich wollen würde könnte um bei euren Metaphern zu bleiben kein Wolf aus mir werden, dass würde mein Umfeld gar nicht tolerieren. Aber wie schon gesagt man muss halt eine realistische Selbstaufnahme vornehmen. Würde ich ein Messer benutzen beispielsweise ich persönlich könnt es nicht einsetzen! Ich kann aber auch nicht auf jemanden einschlagen, der am Boden liegt. Und wie es ist wenn mal im Boxsparring einen Schlag abbekommt der nicht ohne ist, weis man auch erst wie bescheiden sowas ist. Klar im Ernstfall disci dann kommt der Adrenalinschub gell.
Mach erst ein mal hartes Krafttraining und mit ungefähr 80 kg Kniebeugen und Kreuzheben. Dann hast du ungefähr ein Gewicht das vielen Männern etwa entspricht und kannst dann evtl diese auch wirklich werfen. Bankdrücken sollte auch wegen des Schlagens dabei sein möglichst mit hohen Gewicht. Dann hast du erst mal ein Grundgerüst.
Wenn ich wirklich SV tauglich sein will würde ich mir einen Rottweiler oder ähnliches zu legen geht wesentlich schneller als WT und der Hund hat den Intent.