
Zitat von
DatOlli
Mann darf den Trainer gerne für schlecht halten,
Hat das hier irgendwer getan? Wohl eher nicht.
Von dem was so geschrieben wurde hat er sich ja scheinbar gut um die Neulinge gekümmert, dafür also Daumen hoch.
Worum es mir (und wohl auch Narexis) ging:
Im Umkehrschluss zu dem was Du geschrieben hast wäre ein Trainer bei dem die TE dann einen heftigen Muskelkater gehabt hätte (wobei man auch da schon wieder relativieren muss, denn nicht jeder Muskelkater zeigt sich sofort am nächsten Morgen) also tendenziell "schlecht" weil er zugelassenen hat, dass ein Neuling einen MK bekommt.
Und da bin ich eben voll bei Narexis - man sollte einen Trainer nicht am Muskelkater messen (Ok die "Ich mach euch heute fertig bis ihr nicht mehr kriechen könnt..." Typen mal außen vor).
Nimm mein vorangegangenes Beispiel. Ich halte meinen Trainer für gut, trotzdem kann es passieren, dass ich nach einer "normalen" Einheit dann MK bekomme, weil ich am Wochenende eben aus Spaß an der Freude Betonplatten geschleppt habe, klettern war oder schlicht weg weil ich die letzten Nächte vielleicht nicht genug geschlafen habe.
Und da kann und werde ich mich bestimmt nicht hinstellen und sagen: "Das Training war jetzt aber Mist weil der Trainer sich nicht auf mich einstellen konnte...".
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."