Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
Du hast doch bisher kein einziges ernsthaftes Boxsparring gemacht...
Es liegt in der Natur der Sache: sollte es mir gelingen, bei einem Boxsparring oder gar Wettkampf, die Fäuste des Gegners zu umgehen.... (ein grosses FALLS...) hätte ich freie Bahn für einen (regelwidrigen) Tritt zwischen die Beine des Gegners. Aber klar doch.

Aber da ich vorhabe, mich an die Regeln zu halten, weil nur so macht es Spass - werde ich diese Gelegenheiten logischerweise einfach vorbeigehen lassen und mich auf die sportliche Herausforderung konzentrieren und einfach so gut boxen, wie ich eben in dem Moment gerade kann.

Die Erfahrung wirst du irgendwann schon noch machen... ich hoffe ja, dass du lange genug am Ball bleibst, um in ein bis zwei Jahren diesen Thread anzuschauen und zu merken, wie viel Schwachsinn du hier von dir gegeben hast. Bis dahin viel Erfolg...
ich prophezeihe nun, dass ich am Ball bleiben werde *auf Holz klopf, dass das auch klappt*, und auch in einem oder zwei Jahren nichts wesentlich Anderes sagen werde als heute. Wohl verfeinerter in den Details, und vielleicht entdecke ich noch ein paar brachliegende Fähigkeiten, die ich aktivieren kann, aber auf den grossen Linien werde ich eher nichts Anderes sagen, als seit eh und je.