Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
du lavierst dich schon wieder um die Kernfrage herum

denke an deinen Partner im Boxtraining. Du sagst, da war Gelegenheit für WT-Techniken. Denk dir also das gleiche Setting, aber als freies Sparring (gebe zu: "Boxsparring" war als Begriff von mir schlecht gewählt, aber aus dem Kontext war glaube ich erkennbar, worum es geht). Ergo, du darfst WT machen, aber er weiß das und darf ebenfalls tun was er will.
Bei einem solchen Sparring würde ich nicht mitmachen. Ich habe weder Lust, im Spital, noch Lust, im Gefängnis zu landen, und vermute, dasselbe gilt für Sparringspartner. Egal wie es rauskommen würde - mit mir als Siegerin oder Verliererin - es würde schlecht rauskommen.

Gegen einen trainierten Kampfsportler mit Sparringerfahrung habe ich im Moment in so ziemlich jeder Form von Sparring schlechte Karten.

WT "in sportlich" kann ich mich im Moment nicht so recht vorstellen, auch wenn es Leute gibt, die sich bemühen, eben dies aufzubauen. Ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt und wie viel vom SV-WT da noch übrig bleibt.

Ich prognostiziere, da würdest du ebenfalls "haushoch verlieren".
ja, das wird wohl so sein. ohne Zweifel.

doch bis jetzt hatte dieser Sachverhalt für mich relativ wenig Relevanz.