Das ist nicht "plötzlich" so, das hab ich schon immer so gesagt.
Auf die Heizung einschlagen macht etwas viel Lärm und auf die Fenster einschlagen etwas viel Bruch. Irgendwohin muss man ja zielen, und ich hab kein voll eingerichtetes Gym zuhause mit Dummies zum Drauf hauen.Waffen nutzen kann man natürlich, denn man kann damit auf eine Couch einschlagen (was ist das denn bitte für ein Blödsinn?);
der tatterige MT-Kämpfer, der tatsächlich mal mit Waffen/ Flaschen zugeschlagen hat, bestätigt die enormen Fliehkräfte, aber nicht-tatterige Disci, die es noch nicht probiert hat, weiß es wie üblich besser
natürlich hab ich schon mit Gegenständen von 1 kg Schläge geübt. sowas gehört auch immer wieder mal zum Training.
Wenn man eine Disziplin grundsätzlich beherrscht, kann man Details sehr wohl auf dem Internet nachgucken gehen und das dann jemandem beibringen, dagegen spricht doch nicht das Geringste. Seid bitte nicht albern.Sachen, die man nicht kennt, kann man sich mal eben im Internet anlesen und ein paar Tage ter lehren (wofür genau trainineren Menschen dann eigentlich? Muss ja nur eben nachgelesen werden);