Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
Nervt es eigentlich nur mich dabei, daß jemand vor dem Training Alkohol zu sich nimmt, selbst wenn es nur ein Glas ist?
Zitat Zitat von authomas Beitrag anzeigen
Nerven? Nein, es entsetzt mich eher, dass jemand das für völlig normal hält. Ich kenne das sonst nur von Bogenschützen, und da fällt Alkohol nicht umsonst unter Doping, ist aber leider weit verbreitet. Bei allem, wo ich auch mit für die Unverletztheit meines Gegenübers verantwortlich bin, geht es einfach überhaupt nicht, egal ob mit oder ohne Waffen und ich kenne keinen Verein wo man damit nicht sofort von der Matte/aus der Halle fliegen würde.
ist doch egal... die Tanten könnten genau so besoffen im Eck sitzen, hätte wahrscheinlich den selben Trainings- Effekt.

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
so entstehen Gerüchte... ich erzählte von einer ( 1 ) Mahlzeit, die zufälligerweise ein Glas Wein beinhaltete, und jetzt heisst es schon, ich mach das täglich. ^^
Von täglich schreibt hier niemand was. Vor dem Training... heißt bei dir also 1mal in 2 Wochen... egal, Fakt ist du tust es vor dem Training.

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
...leichten doppelten Handflächenstoss vorn auf die Schultern des Gegenübers. Worauf dieser quer durch den Raum flog und nach hinten umkippte
...
und es ging ganz leicht. Er ist schwerer als ich, und ich brauchte extrem wenig Kraft.
Hast du vorher wieder gebechert oder solltest du tatsächlich als erster Mensch die Schwerkraft ausgehebelt haben?