Also würdet ihr pitschepatsche mit den Großen spielen wollen?
Rennen ist per Definition schnell.
Sonst ist es halt Laufen.
Finde ich als Argument in dem Moment gar nicht sonderlich kurios.
Wenn sie es nicht kennt, kennt sie es nicht.
Das einzige was ich da bedenklich fände, wäre das es auch weibliche Angreifer gibt.
Was man natürlich anwenden könnte, wenn es keine Regeln gibt, die einen schützen
Verstehst du den Teil wirklich nicht oder ignorierst du ihn einfach nur, weil er dir nicht passt?
Innerhalb eures Wohlfühltrainings meinst du, nehme ich an?
Finde ich nun nicht *so* überzeugend als Argument.
Und wenn es nun plötzlich um große Maßstäbe geht, hat es genau *was* mit KS/ KK-Training zu tun?
Danach fragen und es vorgesetzt bekommen sind aber zwei Paar Schuhe.
Oben hast du noch davon gesprochen, daß vom Verein/ der Schule gerade bestimmt wird, was wie von wem gemacht werden soll.
Und doch baust du fleißig Hindernisse.
Btw - was macht denn einen überzeugenden Asi aus?
Und Aufgrund deiner Nicht-Erfahrung weißt du, wie sich *alle* Asis auf der Straße überlicherweise verhalten?
Weil die ja natürlich auch alle dieselbe Motivation haben und sich entsprechend alle gleich verhalten, mit den gleichen Zielen.
Also darf schnueffler nur den Asi geben, wenn du ihn mit ein, zwei Münzen zufrieden stellen kannst?
Was ist den mit den Asis, die einfach nur Pöbeln, um Stress zu machen? Aus Spaß an der Freude? Bei denen völlig egal ist, wie du reagierst, weil es nur falsch sein kann und automatisch zu Dresche führt?
Die darf er dann nicht spielen?
Du meinst all die vielen Male, wo dich die Asis angelabert haben, nur um Schläge verteilen zu können?
Jaja, weil sie die Grenzen nicht schon längst überschritten haben.
Aber du bist die goldene Ausnahme.
Alles klar.
Du wüsstest du bereits wann was passiert.
Wie kann das real sein?
Und schon wieder liegt der Grundstein für die übliche "Ich hätte ja, wenn ich gemacht hätte"-Ausrede.
Mal davon abgesehen, daß "einfach so" und "Grund haben" sich schon widersprechen - was nutzt es dir, wenn der Partner fremdgegangen oder der Chef sie gefeuert hat?
Laufen die auf die zu, machen den dicken Max und posaunen raus: Ich wurde betrogen, deswegen pöbel ich jetzt rum, damit du dein magisches Social Engineering anwenden kannst?
Dann haben sie halt Frust, weil was passiert ist und hauen dir deswegen aufs Maul. Macht aber keinen Unterschied.
Jene, die tatsächlich "einfach so" draufschlagen sind dabei noch nicht einmal berücksichtigt.
Oder jene, denen einfach deine Nase nicht gefällt; oder willst du denen anbieten, daß sie die dir natürlich richten dürfen, dafür aber dann nur drei- statt viermal zulangen?
Höchstens wenn es um social engineering als solches gerade geht.
Bei dem Treffen soll es ja darum gehen, wie du Angreifern gegenüber trittst.