Seite 232 von 336 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5037

Thema: besser trainieren

  1. #3466
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.367

    Standard

    Ich fände es auch schade, wenn hier Ende wäre. Ist so, als wenn man ein fettes Kind beobachten würde, das versucht zu tanzen
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  2. #3467
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.647

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch schade, wenn hier Ende wäre. Ist so, als wenn man ein fettes Kind beobachten würde, das versucht zu tanzen
    Tamara die tanzende Presswurst.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  3. #3468
    Gabe Gast

    Standard

    Nene endet nicht hier unser Ziel sind ja die 300 Seiten. Danach machen wir einen neuen Thread auf mit "das traditionelle besser trainieren" auf. Dann bekommt Schnueffler auch gleich den 8. Dan... und natürlich ein paar andere auch... und natürlich wie es bei so abspaltungen ist werden andere oder auch nur einer ausgeschlossen

  4. #3469
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nochmal: Warum sollte sie?
    Ihr spielt doch allesamt wunderbar mit.
    Du könntest uns schon etwas dankbarer begegnen. Immerhin ist der einzige Grund, warum wir hier weitermachen, damit Du alle paar Seiten wieder schreiben kannst und das Gefühl bekommst, im Gegensatz zum Rest das Schauspiel und die Verschwörung dahinter durchschaut zu haben und uns überlegen zu sein bzw. uns aufzuklären .

    Der Faden hat eigentlich nur ein Ziel: Dein Ego zu streicheln. (... was zumindest produktiv wäre .)

    Also erwarte ich nächstes Mal zumindest ein paar Zeilen mehr .
    (Hat sie schon clever eingefädelt, dass Du trotzdem immer und immer wieder Deinen Weg in den Faden findest und Dich - genauso wie wir - ständig wiederholst, oder?)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  5. #3470
    Syron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um Schuld oder nicht, sondern darum, dass in dem Moment ein paar nette Worte, eine Umarmung und eine Einladung auf ein Bier die Situation entschärfen könnten.
    Die Einladung versteht er bestimmt richtig gut, wenn er gerade auf dich einschlägt.
    Vielleicht hast du sogar Glück, und es macht ihn noch rasender; falsches Mitgefühl finde ich zumindest sehr provozierend.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nur weil einer meint, einen auf aggressiv machen zu müssen, muss ich längst nicht mitmachen.
    Weil du in dem Moment auch so viel zu melden hast.
    Narexis hat es doch so schön geschrieben, auch wenn es du es wieder ignorierst: Nicht du bist in den Momenten in der Machtposition/ hast du Kontrolle, sondern der andere.
    Dem ist piepegal, ob du da mitmachen willst.


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wohl auch unter denen, mit denen ich zu tun habe. Das steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, und so persönliche Details kennt man ja oft nicht.
    Ich bezweifle sehr, daß du solche Leute kennst - sonst würdest du es wissen.
    Wir haben hier nur ein paar "Halb-Asis" rumlaufen, weniger so extreme Fälle, aber selbst bei denen weiß, wo man dran sein könnte, wenn die aufdrehen würden.
    Oder auch die ganzen Alkoholiker, die hier so rumlaufen oder rumgelaufen sind (ich hatte Glück; meine Mom kannte die meisten, weswegen ich -ohne das ich es wusste- als Kind eigentlich ganz sicher war; hätte mir jemand was getan, wären die auf diesen Jemand gegangen )

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und sicher, wenn man schon was tut, soll man es auch geniessen und auskosten, ansonsten wär's verschwendet. "Seid heiss oder kalt, aber nicht lau"
    Nett, wie sehr du dich darum kümmerst, daß die Schläger auch wirklich ihren Spaß haben.
    Ich sehe schon vor mir, wie du das den Angehörigen der Opfer erklärst.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Auch wenn es in der Tat ein blöde Idee ist, sich aufs Frau-Sein zu verlassen - so ist es eben doch eine Hemmung, die in vielen Männern drin ist, und ein Sachverhalt, der Frauen helfen kann, und den man nutzen kann.
    Ich kann diesen Trend nicht mehr wirklich nachvollziehen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    für die scheine ich allerdings kein attraktives Opfer zu sein. Die verfallen immer in ausgesprochene Höflichkeit, sobald sie mit mir Kontakt aufnehmen. Das müssen die Mami-Vibes sein, oder sowas. ^^
    Für mich klingt es eher so, als wärest du nie an solche, wie rambat meint, geraten.


    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest.
    Du widersprichst dir selbst in einem einzigen Post, du hast keine Realerfahrungen, Du hast keine Erfahrungen in einem härteren Sparring, Noch im Stresstraining, erklärst aber allen Leuten, die über solche Erfahrungen verfügen, wie der Hase läuft?

    Und er läuft nicht, er hoppelt.
    Tja, manche Sachen ändern sich nie.



    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ... (winzigen) Jungen, damals 17 und ca. 1,65m, um die 55kg, der sich ständig Leute vorgeknöpft hat ...
    So einen hatten wir auch.
    Eine zeitlang hatte ich sogar Angst vor dem.
    Dann hat er einmal meine Mutter eine Hure genannt (egal, wie kitschig das ist, aber meiner Mami tut man nichts ) und ich habe einfach zurück gemault und bin dabei aufgestanden (mit meiner imposanten Statur ) - danach hat er sich (mit 16 etwa!) bei unserem Pastor* auf den Schoß gesetzt und sich über mich beschwert
    Seither war Ruhe.
    Eigentlich war er ein ziemlich armes Würstchen, aber igendwo sind halt dennoch Grenzen.
    Mich würde interessieren, was aus dem geworden ist; das letzte, was ich gehört hatte, war, daß er sich durch "harmlose Drogen" kaputt gemacht hat.
    (* war während einer Jugend-Disco der Gemeinde; da hatte der Priester einmal vorbei geguckt, um zu sehen, wer so da ist)

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Immer noch harmlos im Vergleich zu dem Kopfkino, das du ausgelöst hast...
    Gern geschehen

    Ich warte ab, was mir bei der nächsten Begegnung mit schnueffler passiert, dann weiß ich auch, ob es das wert war.

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Nein.
    Punkt für dich.
    Demnächst geb ich dir Wachsmalstifte, dann kannst du es aufmalen.



    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    allein dafür, daß du so herablassend und dumm daherschwafelst, hättest du 'ne kräftige schelle verdient.
    Und das bei so vielen Themen!
    Nicht nur Gewalt.
    Ich hatte diese Idee, als sie Depressive als faul betitelt hat.
    Die sind halt faul und... allein, wenn ich daran denke...


    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nochmal: Warum sollte sie?
    Ihr spielt doch allesamt wunderbar mit.
    Könnte dir nicht passieren, richtig?

  6. #3471
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    @Disci

    Bei dir weiß man einfach nicht was du nun wirklich "erlebt" hast

    Auf der einen Seite passiert nie etwas aber dann....


    "Wie viel ich einstecken kann, weiss ich nicht, aber dass ich (gern mit Hilfe von improvisierten Waffen, oder Mobiliar der Umgebung) genug Überzeugungskraft entwickeln kann, dass andere keinen Bock haben, weiter zu machen nach einem Treffer, hab ich schon einige Male umgesetzt. ist kinderleicht gewesen.
    "

    hast du es doch schon einige Male umgesetzt. Entscheide dich



    Aber ich bin ja mittlerweile für die Einführung der Disci Facts


    Disic does not battle she just allows you to lose wäre einmal ein Anfang

  7. #3472
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Moment...

    Refuse to lose - hat sich schon ein anderer aus der WT Ecke auf die Fahne geschrieben!

    (Auch wenn seine BJJ-Interpretation Ähm interessant ist...)


    Nicht das es da dann noch wieder zu Markenstreitigkeiten kommt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #3473
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nicht das es da dann noch wieder zu Markenstreitigkeiten kommt.
    Diesbezüglich hat disci ja immerhin die Möglichkeit *eingeräumt*, das KRK Ihr *möglicherweise* in Wirtschaftsfragen überlegen sein *könnte*.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  9. #3474
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Moment...

    Refuse to lose - hat sich schon ein anderer aus der WT Ecke auf die Fahne geschrieben!

    t.
    Wusste ich gar nicht


    Her fists make the speed of light wish that is was faster

    Um Ihre KFS darzustellen

  10. #3475
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Um Ihre KFS darzustellen
    Da passt wohl eher:

    "Her mouth is writing checks her ass can't cash..."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #3476
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    So einen hatten wir auch.
    Eine zeitlang hatte ich sogar Angst vor dem.
    [...]
    Ich sag’s nicht oft zu dir, aber nein, sowas war nicht gemeint. Ich meine ein ganz anderes Kaliber. (Wobei ich mich dem mit „armen Würstchen“ (und mit Mami ) anschließen würde und auch er seine Gründe hatte, doch entschuldigt das nichts.)
    (Dann doch noch eine persönliche Erfahrung, damit man sich den Typen etwas besser vorstellen kann.)

    Von der Person, die ich meinte, hab ich das erste (und einzige) Mal in meinem Leben - weil ich ihn im Vorbeigehen „nicht gegrüßt“ habe, obwohl ich mit dem Kerl nichts zu tun hatte - mit einem Schlagring was abbekommen - das tut auch bei einem Hänfling, der viel Erfahrung im Schlagen hat, ziemlich weh -, der Kerl hat vermutlich so viel Erfahrung mit improvisierten Waffen, wie Disci vorgibt oder annimmt zu haben (bzw. abrufen zu können) und habe ihn mehrfach - nur in den Situationen, in denen ich zufälligerweise gerade mal wieder an „seinem Bereich“ vorbeilaufen musste, da das der kürzeste Weg zum Bahnhof war - daran gehindert, einfach (zum Spaß) jemanden mit einem Stein oder einer Flasche abzuwerfen, die „Jungs“ anzustacheln bzw. eine Schlägerei zu provozieren, Kleidung/Haare anzuzünden usw. und wenn es nicht ich gewesen wäre, der ihn von den Aktionen abgehalten hätte, hätten andere dafür garantiert eine sehr unschöne und hinterhältige „Racheaktion“ abbekommen. Der Kerl war kein Witz und auch wenn er optisch und physisch nie so eingeschätzt worden wäre, eine weit größere Bedrohung als der Großteil der „bösen“ Jungs, die (fälschlicherweise) aufgrund der Optik gefürchtet werden. Auch Erfahrung hatte er mehr als genug, müsste ich den Durchschnitt bilden, hat er sich vermutlich jeden Tag mit irgendwem geschlagen (und wenn es nur seine „Freunde“ waren) oder etwas „Kleines“ abgezogen, hat bei der Zeit hinter Gittern nur noch mehr Erfahrungen gesammelt und Kontakte geknüpft. Sehr unangenehmer Zeitgenosse und einer der Leute, die einfach nur aus Spaß oder Langeweile Gewalt ausgeübt haben oder um sich - trotz seiner Optik - Respekt zu verschaffen. Der hat Discis ganze Ratschläge - Brutalität, Aggressivität, hinterhältige Angriffe, Waffen - in feinster Disci WT-Manier verinnerlicht, nur hat der auch verstanden, dass das alleine nicht reicht, hat auch ziemlich oft auf die Schnauze bekommen, wenn er alleine oder unbewaffnet war - und war meistens nicht das Opfer, sondern der Angreifer, was es noch einmal deutlich „einfacher“ macht. (Bevor es kommt: Nein, das alleine reicht immer noch nicht und er hat das Problem, keinen Schaden anrichten zu können, kompensiert und nicht mit WT...)

    Ich hätte gerne mal gesehen, wie Disci mit ihm klarkommt - und das war aufgrund der Physis durchaus machbar - wenn er mal wieder einkassiert und davor von den Beamten - aufgrund des Widerstands und der Angriffe auf sie - ordentlich zusammengepackt und danach dann später entlassen wurde und den „Frust“ wahllos an Leuten auslassen wollte. Da wurden dann irgendwelche Fußgänger einfach im Vorbeigehen zusammengeschlagen, abgeworfen, in Büsche oder gegen Wände gestoßen, Jogger haben einzelne Schläge ins Gesicht abbekommen und bevor die Leute zu Boden gegangen sind oder überhaupt realisiert haben, was eigentlich passiert ist, ist er schon weitergelaufen, als wäre nichts gewesen. Den Schlagstock oder zumindest einen anderen harten, länglichen Gegenstand, den man gut zum Schlagen verwenden kann und mehrere Ketten hatte er auch nicht ohne Grund immer dabei... So ziemlich jeder „Plan“ und jede Aussage, die Disci dahingehend getroffen hat, hätten nur dafür gesorgt, dass sie noch mehr auf die Schnauze bekommt oder zumindest keinerlei (für sie) „positive“ Wirkung. Die letzte Person, die sich ungefragt zu seinen Problemen geäußert hat, wurde anscheinend immer wieder mit dem Kopf in einen Hundehaufen gedrückt, hat sich dabei wohl auch die Nase angeknackst und durfte als „Entschuldigung“ noch den Inhalt des Geldbeutels und die Zigaretten abdrücken und das war eine „Freundin“ von ihm, mit der er täglich rumgehangen ist... Die "Mutti-Ausstrahlung" wäre wohl auch wenig hilfreich gewesen, wenn ich über die Gründe nachdenke, warum er auf der Straße gelandet ist bzw. seine Mutter sich Hilfe geholt und ihn aufgegeben hat und "Höflichkeit" oder "Eloquenz" hätten bestenfalls weitere Schläge nach sich gezogen.

    (Das ist auch nicht die berüchtigte Ausnahme oder der Einzelfall, da die Jungs mit denen er täglich rumhing nicht wirklich anders drauf oder auf anderem Zeug waren, nur physisch noch gefährlicher...)

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ich warte ab, was mir bei der nächsten Begegnung mit schnueffler passiert, dann weiß ich auch, ob es das wert war.
    Ich würde ja sagen, dass ich mich über einen Bericht freue, aber ich weiß nicht, ob das funktionieren wird .

    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Könnte dir nicht passieren, richtig?
    .

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  12. #3477
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Da passt wohl eher:

    "Her mouth is writing checks her ass can't cash..."
    Disci counted to infinity... Twice.

    When the Boogeyman goes to sleep at night he checks his closet for Disci.

    Guns don't kill people. CDisci kills People

  13. #3478
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Guns don't kill people. CDisci kills People
    https://www.youtube.com/watch?v=GOTJdVY25IE

  14. #3479
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    die Erfahrungen jener Menschen werden bestimmt nicht , von ihnen selbst mit "Kinderleicht" "total easy" oder "SV ist einfach" umschrieben. !
    Dann hast du ja keinen Grund, dich so aufzuregen, denn schliesslich habe ich nur und ausschliesslich MEINE Erfahrungen beschrieben. Nicht die anderer Leute.


    Du hast mal angedeutet Gesprächstherapeutisch zu arbeiten bzw. unterwegs zu sein.
    Was eine gewisse empathische Komponente beinhalten sollte. Genau die , fehlt dir anscheinend völlig.
    Emotionalität fehlt mir völlig, aber meine Empathie ist gut ausgebildet.

    Hoffe du erkennst den Unterschied oder brauchst du eine Erklärung?

  15. #3480
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Her fists make the speed of light wish that is was faster
    Das wäre ja einer, den man in Kreuzstich sticken könnte, mit Blümchen rundherum, und in die gute Stube hängen.

    Oder auf die Knöchel tätowieren.

    ich überlege noch.

Seite 232 von 336 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was ist besser?
    Von Panther im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18-12-2011, 21:29
  2. was is besser zur sv???
    Von DCB. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 05:49
  3. WT vs. VT - was ist besser?
    Von psaller im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 08:51
  4. Thailand oder Holland ? Wo kann man besser Trainieren??
    Von Korsin-Gym im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •