ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. gibt sicher auch hier Leute, die ähnlich drauf sind. Wohl auch unter denen, mit denen ich zu tun habe. Das steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, und so persönliche Details kennt man ja oft nicht.
und sicher, wenn man schon was tut, soll man es auch geniessen und auskosten, ansonsten wär's verschwendet. "Seid heiss oder kalt, aber nicht lau"
Ja eben. Seit ich damit aufhörte, treulose Liebhaber mit emotionalem Drama zu überschütten, kam KEINER mehr je mit Ohrfeigen oder was auch immer. ich geb halt keinen Grund mehr und provoziere nicht...ich hab übrigens auch hin und wieder (wenn auch selten) der einen oder anderen dummen tussi eine geschallert, wenn die durch ihr verhalten regelrecht drum gebettelt hatte.
Auch wenn es in der Tat ein blöde Idee ist, sich aufs Frau-Sein zu verlassen - so ist es eben doch eine Hemmung, die in vielen Männern drin ist, und ein Sachverhalt, der Frauen helfen kann, und den man nutzen kann.
ja klar, gibt viele solche Leute. Angry young men. (und die meisten haben gute Gründe für ihre Wut, wie du auch hattest, auch wenn sie die womöglich etwas unkontrolliert in der Gegend rumstreuen)nur, damit du, liebe barbara, das mal von jemandem hörst, der aus eigener anschauung weiß, wie es ist, wenn man der gewaltbereite, aggressive, bösartige, rücksichtslose typ ist, dem es völlig egal ist, welchen friedfertigen mauseträumchen sein opfer nachhängt.
für die scheine ich allerdings kein attraktives Opfer zu sein. Die verfallen immer in ausgesprochene Höflichkeit, sobald sie mit mir Kontakt aufnehmen. Das müssen die Mami-Vibes sein, oder sowas. ^^